1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo update von acrobat 4.0 auf 4.05 in de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reproline, 3. September 2001.

1. Reproline

Reproline New Member

ich suche das update von acrobat 4.0 auf acrobat 4.05 in deutsch.

ich habe vorhin mit adobe telefoniert, die sagten mir, das adobe bei erscheinen der 5er version das update vom server genommen habe. ich habe nachgeschaut und es stimmt. es gibt zwar eine datei, aber die funktoniert nicht mit dem acrobat 4.0.

der von adobe meinte, das das update vielleicht noch irgendwo im internet sei, aber nicht mehr auf der site von adobe. ansonsten meinte er, müsse ich mir die 5er version kaufen.

kann mir jemand weiterhelfen mit diesem update?

repro81927@gmx.de

p.s.: ich finde es sowieso eine schweinerei, das ich dann deswegen die 5er version kaufen muss. ich habe doch diese 4er version schon erworben, und habe doch anrecht auf das update 4.05, oder sehe ich das verkehrt. Die machen doch mit einem was sie wollen.

2. alberti11

alberti11 New Member

Hi,
    wenn du das "große" Acrobat Programm meinst,so hat es das 4.05 er update nie im Netz gegeben, da es für die damalige Zeit mit über 70 MB viel zu groß war.Adobe verteilte es als kostenlos CD für die Acrobat 4 Besitzer.
    Der Typ von Adobe meinte bestimmt das Acrobat Reader update.
    Ali

Diese Seite empfehlen