1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo war euer erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 23. Juni 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

ich warte auf die ehe.

2. Ehe was geschieht?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mit 18 bei ihr zu hause. wir haben uns beide entjungfert :)

... und als ein mann sah ich die sonne aufgehen .... ich war kein kind mehr ...

4. mymy 13

mymy 13 New Member

@elektroengel

Siehst du, siehst du so leicht wird man verführt.

5. RaMa

RaMa New Member

bis ich ja sage, vielleicht.

6. baumpaul

baumpaul New Member

1. eigentlich intressiert mich das gar nicht wo ihr das erste mal hattet. ich will nur wissen wo

jasmin :sabber:

das erste mal hatte

2. Ich kan euch zu meiner Person keine Auskunft geben. Bei mir herrscht fickverbot !

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Weiß nicht mehr. Irgendwo. War bestimmt nicht so toll.

;)

8. macmercy

macmercy New Member

Im Freibad.

War so ein besch... Regentag wie heute im Juni. Wir waren die einzigen Besucher. Zu Ihr konnten wir nicht, zu mir auch nicht. Unten ein nasses Handtuch, drüber ein nasses Handtuch, in der Mitte zwei nasse Menschen.

9. baumpaul

baumpaul New Member

igit

Ich spreche dir das fickverbot aus!

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gerade fällt es mir wieder ein. War aber trotzdem nicht toll.

11. Laques2000

Laques2000 New Member

Komm!! Schw*** äähhhh Karten auf den Tisch!!!

12. baumpaul

baumpaul New Member

sag mal regnets bei dir?

13. Laques2000

Laques2000 New Member

Nö du, im Moment siehts eher freundlich aus. Aber es hat heute schon. Aber das zieht bestimmt von euch rauf/runter/rüber...

14. baumpaul

baumpaul New Member

och menno, will das nur wissen weil ich nicht weiß in welche richtung ich meien motorradausflug richten soll. überall regnet es. dabei habe ich erst (mal wieder) neue reifen für hunderte von euros aufziehen lassen. ;(

15. ThoBlue

ThoBlue New Member

Ihr werds nicht glauben:

Im Haus + mit der Tochter des amerikanischen Generalkonsuls in Berlin.
    Zuerst in ihrem, dann in allen andern ca.20 Zimmern.
    War schon klasse.:rolleyes:

16. Laques2000

Laques2000 New Member

Für so was hast du Zeit??? :eek: :eek: Ich muss heute Abend zum Fußball! ;) Wo genau kommst du denn her? Komm ruhig mal mit dem Motorrad in den Großraum Nürnberg, da gibts angeblich sehr schöne Strecken...

17. Ich glaub dir das. Hast du Ölgemälde von amerikanischen Präsidenten dabei gesehen?

18. goaconmactor

goaconmactor New Member

nach dem abi-scherz hab ichs mit ner klassenkameradin versucht - ging aber nicht. dann erst 2 jahre später in einem andren weiblichen bett. ich war der letzte mit 17 von meinen kollegen, konnte mich aber gut rausreden mit dem abischerz-aktion.

und jetzt bin ich seit gut 10 jahren süchtig.

NAADDDDDELLLLLL …

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

mit 17? Dann zwei Jahre zurück, also 15? Da hast du schon Abi gemacht??? Respekt...

20. Haegar

Haegar Active Member

im drachenboot natürlich, vorne im bug...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen