1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo war euer erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 23. Juni 2004.

1. Zweite Bilanz:

Unabhängiges Jugendzentrum (elektronikenengel)
    Hausi (Convenant)
    Po (Laques2000)
    Klappsofa (Robdus)
    Bett (my my 13)
    Zelt (joerch)
    Bei ihr zuhause (danilatore)
    Jasmin (Baumpaul)
    Freibad (Macmercy)
    Haus des amerikanischen Generalkonsuls - in 20 Zimmern
    (ThoBlue)
    Weibliches Bett (goaconmactor)

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

beim abischerz bekommen doch die kleinen frei. und da ham wir uns halt das erste mal alkohol eingeflößt und versucht zu "schnackseln".

ich bin mit mitnichten ein wunderkind. hab abitur erst mit 19 gemacht! ich dummkopp! ;-)

3. 2112

2112 Raucher

Puh, ich kann mich gerade noch so schwach an das letzte Mal erinnern.
    :D

4. pewe2000

pewe2000 New Member

In einem alten VW.

Das freigesetzte Sperma glitzerte im Mondlicht wunderschön auf dem Ausstellfenster.

:party:

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ach so ;-)

6. Eine Bitte: könnt ihr euch bitte nur auf Orte beschränken. Oder vielleicht etwas detaillierter beschreiben, wie das freigesetzte Sperma im Mondlicht schimmerte. Hatte der Glanz etwas vom ersten Neuschnee oder eher vom Morgentau? Kannst du ein japanisches Haiku dazu zitieren?

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh nacktes Grauen,
    spermagetränktes Mondlicht
    verwirrt meinen Sinn

Der Glanz mehr wie flüssig gewordene Mondsteine!

8. baumpaul

baumpaul New Member

naja bayreuth solltest du kennen. da komme ich her. und die schönen strecken in der fränkischen schweiz kennt wohl auch jeder. *brum brum*

9. Laques2000

Laques2000 New Member

Genau die hab ich gemeint.. ;) Ich muss jetzt endlich auch mal meinen Schein machen und mitreden zu können...

10. Bitte nicht wie und mit wem schreiben. Interessiert mich nicht. Bitte nur den Ort angeben.

Bei mir: Unabhängiges Jugendzentrum...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. Laques2000

Laques2000 New Member

13. @ Convi: Gottseidank bist du wieder hier. Das Niveau fällt ohne dich.

14. mymy 13

mymy 13 New Member

Ich glaube am linken Oberschenkel, muss noch mal meine Mutter fragen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier überbieten sich ja alle mit ihren witzigen Bemerkungen. Wie einsam und unlustig doch da wieder mein Hausi herumsteht.

16. robdus

Klappsofa bei meiner ersten Freundin im Zimmer neben dem Wohnzimmer der Eltern (es war nachmittags) :party:

17. "Hier überbieten sich ja alle mit ihren witzigen Bemerkungen. Wie einsam und unlustig doch da wieder mein Hausi herumsteht."

Ja, das ist traurig. Jeder will immer der Witzigste und Originellste sein. Eigentlich ein Armutszeugnis.

Dein "hausi" wird unübertroffen bleiben.

18. robdus

und mein Klappsofa???

19. akiem

akiem New Member

das geht dich doch nichts an.

20. starwatcher

starwatcher New Member

:D :D :D

Diese Seite empfehlen