1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wochenende, und nu?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 8. Juli 2005.

1. turik

turik New Member

Was ist mit dem XServe, Grufti, funzt der wieder?
    Zurück auf 10.4.1?

2. SteSu

SteSu New Member

Er sucht wohl noch seine Zweithose!:eek:)

3. grufti

grufti New Member

Nein, gestern Abend um 19.00 wurde wieder XServe 10.3.9 installiert. Gerade bin ich am testen. War seit Freitag ein Drama. Wir brauchen nun mal für bestimmte Programme auch noch reine OS9 Plätze. Dort konnte man z.B. einen Quark4 Job bearbeiten, beim Rücksichern wurde er aber mit Fehler -5000 zerschossen.

Künftig bin ich sicher etwas vorsichtiger mit überschwenglichen Kommentaren über die hervorragende Qualität der Apple Software.

4. SteSu

SteSu New Member

So, die zarte weiße Haut dick mit Sonnencreme beschmiert, einen Milchkaffee gemacht, die Zeitung geholt und ab in den Liegestuhl! Hoffentlich schient die Sonne noch etwas.
    :)

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hier scheint die Sonne schon den ganzen Morgen. :)
    Und ich nutze das richtig aus, sitze schon seit 2 Stunden im Garten und bin heute mal so richtig Faul. :pirat:

micha

6. SteSu

SteSu New Member

Was macht man nur bei diesem sch... Wetter? Irgendwie ist plötzlich Herbst, oder? :confused:

7. Produo

Produo New Member

Socken ausziehen und etwas mit den Zehen spielen

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Irgendwie ist gut. Es ist Herbst. :frown:

micha

9. printecki

printecki Schumi-Fan

Na, da macht man Urlaub in:

http://www.wetteronline.de/Island.htm

Ist besser als hier:

Anhänge:

10. SteSu

SteSu New Member

Menno, gerade will man einen schönen Spaziergang machen, da ziehen auch schon fette schwarze Wolken auf und es giesst wie aus Kübeln.
    Jetzt hab ich mir erst mal die Sauna angemacht und danach zieh ich mir Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt rein, die DVD ist gestern endlich gekommen!

Allen einen schönen Sonntag! :)

11. graphitto

graphitto Wanderer

Danke SteSu. Hier scheint übrigens eine große Sonne mit ganz viel heftigem Wind. Genau das richtige Wanderwetter. Aber ich lieg lieber auf der Couch und schreibe Blödsinn. :pirat:

gruß

12. grufti

grufti New Member

Geil. Das wünsche ich mir auch, wenn ich mal groß bin. Aber nur mit dem Erklärbär.

:eek:)

13. SteSu

SteSu New Member

Wenn Du wirklich interessiert bist, schenk ich Dir meine Sicherungskopie der DVD!

:nicken: :)

14. grufti

grufti New Member

O nein o nein, bitte bitte nicht!!!

Doch das Urmele auf dem Eis hätte ich alter Kindskopf gerne. Meinetwegen auch als Sicherungskopie.

15. SteSu

SteSu New Member

Hab ich leider nicht auf DVD, nur als uralte, qualitativ zweifelhafte VHS-Mitschnitte!:frown:

16. grufti

grufti New Member

Mocht nüchts, dann sönge üch moine trourügen Lüder öben sölber.

17. SteSu

SteSu New Member

Schon wieder Wochenende und schon wieder saukaltes Mistwetter. Gleich hole ich erst mal Sushi. Und dann gibt's einen gemütlichen DVD-Abend. Dummerweise steht morgen dann die Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters auf dem Programm. Na ja, ich hab dann ja den Sonntag zum Erholen!

Allen ein schönes WE! :eek:)

18. suj

suj sammelt pixel.

pizza und TV

was andres kann man bei dem MISTWETTER eigentlich nicht machen... :cry:

19. turik

turik New Member

Ich muss heute Abend auf 'nen Kultutrip.
    Wäre auch ok, wenn die Verunstalter nicht beschlossen hätten, trotz schlechter Witterung nicht auf die Darbietung im ohupenähr Schlosshof zu verzichten.
    http://www.kyburgiade.ch/index.php?page=programm&content=freitag

Habe schon mal den angoranischen Rolli montiert und die Indianerpelerine (die ohne Ärmel, wo du wie ein Condor-pasa-Indio bekuttet bist) nebenan gelegt.

Kultur!
    Kultur!

(frier)

20. donald105

donald105 New Member

Vergiss deine panflöte nicht! :cool:

Diese Seite empfehlen