1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Woher ne ältere Outlook-Version ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teebeutel, 22. August 2001.

1. teebeutel

teebeutel New Member

Hallo!

Nachdem bei mir Outlook 2001 absolut unbefriedigend gelaufen ist - oder besser nicht gelaufen ist :)) und ich es wieder runtergeworfen habe, suche ich nun nach einer einwandfrei funktionierenden, älteren Version von Outlook.
    Finde aber nur noch das 2001-er.
    Wer kann mir nen Link nennen, wo ich das alte Teil finde?

Vielen Dank und schönen Abend

teebeutel

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

schau doch mal unter dem FTP-Server von M$, da gibt es die ExchangeServer Updates und da ist auch Outlook 8.x.x versteckt.
    Die genaue Adresse leider nicht zur Hand.
    Joern

3. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    ist nicht das 5er Outlook auf jeder OS 9.x CD drauf?
    aelgen

4. Tambo

Tambo New Member

hallo teebeutel

fallstea auf deinem Os nicht drauf ist:
    -->ältereHeft- CD's, z.b. von macwelt

Gruss tAmbo

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallöle,

das Outlook Express schon, aber nicht das Outlook zum Connect an einen ExchangeServer !
    Da von Outlook 2001 die Rede ist gehe ich mal davon aus, das er eine Version braucht die am ExchangeServer arbeiten soll.
    Und da gibt es nur die Outlook 8.x.x -> 2001.
    OE und Entourage ist für Pop3 und Imap Server gedacht.
    Hatte die 2001 auch mal laufen, als ich meinen iMac mit zur Arbeit hatte.
    Klappte problemlos.

Joern

Diese Seite empfehlen