1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wohin guckt eine Frau zuerst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

Kommt wohl auf die Tagezeit an, gelle? Wie beim Mann auch...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Entweder bekomme ich meine Augen auf - oder nicht.

3. maculli

maculli New Member

Kein Schmu: Frauen gucken (unbewusst) zuerst auf den Geldbeutel. Grund: Dann wissen sie ihren potentiellen Nachwuchs und sich selbst gut versorgt. Bei einem geplanten One-Night-Stand oder so wirds sicherlich anders ausschaun.

4. quick

quick New Member

"Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?"

"Ob meine guckt."

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Frauen schaun zuerst auf die Hände, dann das Gesicht, dann die Schuhe

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

Eher auf das Design als auf die Megahertz ;-)

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Obwohl - äh. meine schaut zuerst in die Küche. Und wenns da gut aussieht, kann ich mit einem netten Abend rechnen.

8. hopper

hopper New Member

Männer!!!

Ihr habt ja so überhaupt keine Ahnung!

Geldbeutel ist erst der 2. Blick...

Und  ich kenn ehrlich keine Frau  ich zähl mich dazu , die beim Mann in den ersten Wochen überhaupt bemerkt, ob er Schuhe trägt oder nicht.
    Wie sagt man so schön? Tangiert uns nur peripher.

ABER: ich würd drauf achten, dass mein Hintern immer schön zur Geltung kommt!

9. Kate

Kate New Member

Da, ich geb es ungern zu, ist tatsächlich ein klein wenig dran.

Aber ob's reicht?

10. Kate

Kate New Member

Naja, eben, Oberlippenbartträger und Männer mit Aldischuhen haben tendenziell schon mal Akzeptanzprobleme, klar, aber sooo wichtig ist das anscheinend doch gar nicht.

Wenn ich mir da meinen Kollegen AA angucke, tja, da sind es eindeutig die inneren Werte. Manchmal haben Frauen auch einen unglaublich spartanischen, winzigen Anspruch. Solange wie man von Männe nicht verhauen wird bleibt Sie eben..und manche bleibt auch dann noch.

Wir neigen vielleicht dazu Hochglanzgazetten MAXIM, MAX, usw. für die Wirklichkeit zu nehmen, wo ein Millimeter Bauch mehr oder weniger bereits über die Reproduktionschancen mit dem Model am Tresen entscheiden.

Ich glaub nicht dass das so läuft.

Ich selber finde übrigens graue Haare ganz attraktiv, nur bei mir nicht. ;-)

11. quick

quick New Member

Was in Ihrem Einkaufskorb der Schönheit also auf keinen Fall mehr fehlen darf und auch warum, das erfahren Sie hier.

;-)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

n, dass ich's einrichten kann...
    :)

13. quick

quick New Member

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

*Brüll*

Jetzt bin ich aber fast vom Stuhl gefallen, verdammt Quick, siehst du knackig aus! Ich werd doch schwul!

15. Kate

Kate New Member

Dem ist doch das Herz in die Hose gerutscht.

16. quick

quick New Member

*g*

"Ich finde es echt nicht lustig das ihr euch über die sexuellen Vorlieben anderer lustig macht. (Obwohl auch ich herzhaft gelacht habe!) Und gegen Homosexuelle habe ich nichts einzuwenden. Sollange sie nicht versuchen MICH anzugraben. (Naja, Versuchen können sie es schon, sie werden allerdings auf Granit stoßen!) "

http://dwclan.net/board/showtopic.php?threadid=325&post_start=25

17. deep_purple

deep_purple New Member

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Quick, das ist ein wirrer Threadlink.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, euch gibts noch?!

20. quick

quick New Member

Domination Warriors Board'

Diese Seite empfehlen