1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wohin guckt eine Frau zuerst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. Januar 2003.

1. deep_purple

deep_purple New Member

tä tä täääää, tä tä tätäääääääää

logo.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Spielt ihr dann auch mal, wie Manfred Man im Bürgerzentrum Linkenheim-Hochstetten?

3. grufti

grufti New Member

Ich hab heut einen neuen Trick rausgekriegt, Frauenherzen weich zu machen, wenn mein Knackarsch und die Silberlocken nicht mehr ziehen.
    Komme grad von von einer Geschäftsreise zurück. In dem Verlag ist eine Herstellerin, die einfach nie mit uns arbeiten wollte und am Telefon nur reklamiert und auf deutsch gesagt, nur eine "blöde saudumme Gosch" gehabt hat. Heute wurde ich von ihrem Chef zu einer persönlichen Gegenüberstellung "gezwungen".
    Frostigst hat sie mich abtaxiert, lascher Händedruck, schnippisches "na, ich hoffe Sie verstehen mein Hochdeutsch?". Wusste gar nicht, wie ich ein Gespräch mit der Kuh beginnen sollte. Dann musste ich aber ein paar Unterlagen holen und hab zwangsläufig gehumpelt.

So was von Mutterinstinkten hat die plötzlich entwickelt und das Einstiegsthema war durch ein ähnliches Problem bei ihrem Vater gleich gefunden. Grad getäschelt hat sie mich und gemeint, "nein nein, sie bücken sich jetzt auf keinen Fall!..." wie sie vor lauter Aufregung eine Kontaktlinse verloren hat und vor mir auf dem Boden rumgekrabbelt ist.

Und liebe Grüße an meine Kollegen hat sie ausgerichtet und mir eine Kiste Manuskripte mitgegeben und ich soll doch nicht mehr so viel rauchen und ihr mal ein Mail schicken wies mir geht und nicht so viel schaffen und noch was von meinem Leben haben wollen... von der herzlichen Umarmung zum Abschied gar nicht zu reden.

Ha! So macht man das. Nur etwas humpeln, aber sexy.
    :))

4. deep_purple

deep_purple New Member

He Mann, mußt Du mit unserem Manager sprechen.

Kann nur sagen, daß wir heute im Vereinshaus Klein-Unter-Pfaffenkirchen spielen......

HEEEEEEEEEEEEEEHhhh
    was glaubst Du eigentlich wer wir sind? Eine Hauptschul-Combo?

5. charly68

charly68 Gast

-->Ich selber finde übrigens graue Haare ganz attraktiv...

ich färbe mir die haare doch jetzt nicht grau .. nee so nicht.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und vor mir auf dem Boden rumgekrabbelt ist.

So muss es sein...
    ;)

8. grufti

grufti New Member

ich war aber auch der Einzige, der ihr spontan helfen wollte. Die gelackten Krawattenträger sind nur peinlich berührt dagestanden. Mannsbilder gibt es. Die brechen keine Frauenherzen nicht. So wie ich.
    :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist ohnehin schwieriger geworden, mit all den auf Teufel komm raus emanzipierten Frauen heutzutage. Schau mal, was dem Charly beim gemütlichen Schlendern über den Friedhof so über den Weg läuft:
    http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html

10. charly68

charly68 Gast

frauen sind schon was feines gelle :)
    die sau *g*

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Convi, du bist ein klitzekleines Ferkelchen! Jetzt hat es bestimmt grufti vom Stock gehauen. Keine Manieren, die Buben! ;-)

12. Macowski

Macowski New Member

"So wie er sieht
    und sie aussieht
    gibt's ein phantastisches Paar."

13. Macmacfriend

Und umgekehrt erst! :))

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber das unterschreib ich!

15. Macowski

Macowski New Member

wieso? Bist Du umgekehrt? ;-)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er meint bestimmt bei der Sportgymnastik mit Kopfstand und so...

17. Macmacfriend

Er meint:

So wie er aussieht
    und sie sieht,
    gibt's ein phantastisches Paar.

Dass man dem jungen Gemüse hier aber auch alles dreimal erklären muss! ;-)

18. mackevin

mackevin Active Member

>>frauen sind schon was feines gelle :)

... im allgemeinen und Mac Userinnen im besonderen, wie dieses Foto vom letzten Treffen meiner MacUserGroup zeigt:

http://www.usc.edu.au/News/images/open_day/ibook.jpg

<TT>(Es dürfen nicht klicken:
    *Kinder,
    *Emanzen,
    *Systemadministratoren,
    *Ehemänner, deren Frauen gerade mitsurfen,
    *Kinder)</TT>

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie war das nochmal im Mittelteil...?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger