1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wohin guckt eine Frau zuerst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. Januar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*säbelschwing*

Conve . nant

Sooo! :))

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

*untermsäbeldurchduck*

und tschüss...

3. Macmacfriend

Da müssen wir uns um die Zukunft unseres Landes also keine Sorgen mehr machen.

4. Macmacfriend

**untermsäbeldurchduckaberunglücklicherweisedasvonhintenherbeieilendesamuraischwertübersehenhabend*

:)

5. madcow

madcow New Member

In die wunderschönen treuherzigen Knopfaugen. :)

6. Janna

Janna New Member

Frauen gucken hier natürlich nur auf ... den Mac. Eine kleine Männertypologie:

Er hat ...

...einen iMac (den Originalen): flippiger Typ, praktisch, von der Optik nicht mehr ganz up to date, aber das Nötigste macht er noch ganz gut mit.

...einen iMac (die Kugel): liebt es, aufzufallen, ist dabei eher praktisch veranlagt, eine Investition für die Frau, die wenig herumbastelt. Man nimmt ihn, wie er ist und zeigt ihn gerne herum.

...einen G4 (grau oder Quicksilver, 2000): solider Arbeitsmann, mit guten inneren Werten. Zuverlässig, braucht Streicheleinheiten. Kann noch ein paar Jährchen seinen Dienst tun.

einen G4, DP: absoluter Worker. Powermann, läuft auf Hochtouren, muss dringend beschäftigt werden, damit sich die Investitionen in ihn rentieren. Zeigt sich manchmal wenig kompatibel, eher zickig. Damit muss frau rechnen, wenn sie's schon so exklusiv und neu haben will.

...portable Macs: der Mann für alle Fälle. Ob zuhause oder unterwegs, immer bereit für alles, was ansteht. Der Mann für Frauen, die alles haben wollen.

...einen PC: Meine Damen, Finger weg. Wir sind Besseres gewohnt.

Fazit: Mit einem Mac-Mann kann Frau eigentlich nichts falsch machen. :))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich krieg jetzt die zwei letzten Postings nicht so richtig miteinander zerquickt...

Ahso, übrigens: *prost*

8. quick

quick New Member

9. Kate

Kate New Member

Das hat die bestimmt nur als Antwort auf Charlies Erstanbaggerspruch gemacht.

Tortzdem bin ich platt, sone Chuzpe! So wie das "strahlt" kann sie im Schnee glatt ihren Namen schreiben, mit Adreses und allem.

10. Macmacfriend

Geht mir ähnlich; vielleicht hat sich der Wiederkäuer auf der Alm verlaufen. ;-)

11. quick

quick New Member

>zerquickt...

nadann: <TT>prost</TT>

:)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, vor allem hätte ich solch ein bild eher unter:
    alt.binaries.pictures.gothic.watersports vermutet.
    ;)

13. charly68

charly68 Gast

--&gt;Das hat die bestimmt nur als Antwort auf Charlies Erstanbaggerspruch gemacht.

.. aber ich hab doch keinen bagger !? und nu ....

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, hab?s gesehen, kannst den Link jetzt wieder entfernen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. charly68

charly68 Gast

hilft auch nicht.

wenn die mich gesehen hätte, wäre sie tot umgefallen. ich bin der schrecken der strasse. immer lustig, wenn ich hier durch die büroräume laufe und unser "engel" ala fr. nicole mir über den weg läuft. die erschreckt sich immer so schön. da fliegen schon mal die unterlagen auf dem boden. krass. was bin ich doch böse :))

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich freu mich schon auf Berlin! Du kommst doch?!

18. madcow

madcow New Member

Wenn man nah genug an dich rankommt, Charly 68, sind deine Knopfaugen bestimmt auch herzallerliebst.

What the F && ist ein Chupse?

Ja, auch Prost

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Chutzpe :)

Sowas wie Traute, Unverfrorenheit, Mut

20. charly68

charly68 Gast

meine knopfaugen sind schön?? haaa teufelsaugen *g*

@convi aber sicher bin ich in berlin und das schon freitags :))

Diese Seite empfehlen