1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Womit macht man Backups?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von egghead, 30. April 2001.

1. egghead

egghead New Member

ich suche eine Shareware mit der man automatisiert Backups auf 100MB-Zips machen kann. Habe mal SimpleBackup probiert, das kann aber immer nur ein Medium vollschreiben, fordert also nicht ein neues an, wenn das alte voll ist.
    Viellleich hat ja jemand einen Tip??

2. DonRene

DonRene New Member

bei den iomega tools ist doch ein back up programm dabei.
    für umme und nicht schlecht ist such "daten abgleichen" das mit powerbokks geliefert wird.

ich kann dir das mailen, is nicht groß

rene

3. Tambo

Tambo New Member

hi egghead
    eine alternative ist Retrospect von Dantz, kostet was, gibts in versch."Grössen", geeignet für grosse Datenmengen, geht auch auf den meisten Brennern mit CDRW, sowie zips, etc, also universell & recht professionell.
    tAmbo

4. djapple

djapple New Member

Hi! Eine bitte an dich! Kannst du mir das Prog. an djapple2@web.de auch mailen? Wäre nett! danke mailto:djapple2@web.de

5. egghead

egghead New Member

Hi,
    habe gerade die Mail abgerufen. Vielen Dank für das Programm ! :) Ich werde das jetzt mal testen.
    Das Proggie, das bei den Iomega-Tools dabei ist, hatte ich auch mal angetestet. Hat aber genervt, weil das ununterbrochen die Zips beschrieben hatte

Diese Seite empfehlen