1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

worauf beim mauskauf für pb achten & welche nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 5. Mai 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Spiel mal ohne Maus ne Runde Diablo liegend auffem Sofa :D

2. hbenne

hbenne New Member

und wodrauf bewegst du die Maus?

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Na auf dem Sofa :) Da ich ja vor dem Kauf drauf achte das die Sensorik der Maus eine ordentliche ist, ist so ein Sofa oder Bett bisher keine Herausforderung gewesen.

4. hbenne

hbenne New Member

und auf dem Sofa, das funktioniert so genau? Das muss doch ruckeln, oder nicht? Ich muss das mit meiner MacMice auch mal testen....

5. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hm, kommt natürlich auch auf das Material an, aber auf unserem geht das prima. Die MX700 macht das, die MS Notebook Maus hat auch kein Problem damit. Die MX900 sollte es also auch können, bei der MacAlly muss ich es erst noch rausfinden ;)

6. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

7. Thunderblade

Thunderblade New Member

Von den Daten her klingt sie gut, aber das Design und vor allem die blaue Farbe passt mir nicht *g*

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

Also ich benutze alles mögliche. Auf der Arbeit und wenn ich zu Hause mal zocke muß es eine 3 Tasten Maus sein, da hat sich bislang die Logitech MX 300 oder meine gute alte Microsoft Optical bewährt. Auf dem Sofa wird dann die Apple Bluetooth Maus angeschlossen und ab und zu kommt auch noch mal die alte schwarze optische Apple Maus zum Einsatz.

Friedhelm

9. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

vielleicht kann man das ja mit Nagellack ändern... :crazy:

10. Thunderblade

Thunderblade New Member

*lol* probier es doch mal aus und sag uns dann Bescheid wie das Resultat aussieht! ;)

Diese Seite empfehlen