1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Woraus besteht der Mond???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPep, 21. Juli 2005.

1. RPep

RPep New Member

Wolltet Ihr das nicht schon immer wissen??

Jetzt könnt ihr es rausfinden:

http://moon.google.com

Auf die höchste Detailstufe reinzoomen und Ihr seht es bestätigt, was ich schon immer wusste!!

Viele Grüße
    Ralf

2. macbike

macbike ooer eister

Soll der Mond doch nur ne Käsekugel sein?! :confused:

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

jaaaaaa, :geifer:
    ich hatte richtig getippt!

4. RPep

RPep New Member

Als die Schweiz noch das größte Land der Welt war, war auch die Erde noch zu einem großen Teil käsig. Erst als die Schweiz ins Weltall zog, zumindest 99% von ihr, gab es den Mond. Der Käse tarnt sich vordergründig mit grauem Staub :) Meines Wissens befindet sich auch ein Päckchen Ricola auf dem Mond.

Viele Grüße
    Ralf

5. pc13

pc13 New Member

Das ist der Bewei´s: Trotz größter Vergrößerung sind weder Flaggen noch Stiefelabdrücke oder sonstwa´s zu finden selbst das Mondmobil fehlt. Ich habe alle Landeplätze eingehend untersucht. Es war damals alles Fake :angry: Von wegen großer Schritt für die Menschheit - kleiner Schritt in den Sandkasten!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Tendenziell richtig, aber der Mond war vorher schon da: wie sonst kommt die Schweiz hintern Mond??? :D

7. suj

suj sammelt pixel.

ohne geschaut und gelesen zu haben: der Mond besteht natürlich aus K Ä S E ! :) :) :)

8. turik

turik New Member

Dabei wird gerne vergessen, dass wir in den engen Gebirgstälern gar nicht soviel Weideland hatten, um den Kühen die erforderlichen Milchhektoliter zur Mondkäseproduktion abzuzapfen.
    Das Weideland (es gehört seit der Mondfertigstellung nicht mehr zur Schweiz, ist aber seither unverändert) hatten wir im Norden, wo es weniger gebirgig ist, bestens geignet zur Haltung von Kühen und der für die Reproduktion notwendigen Ochsen. :geifer:

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

"Bewei's". :biggrin:

Diesen Apostropheneinsatz habe ich so jetzt auch noch nie gesehen... :rolleyes:

http://www.apostroph.de/

Diese Seite empfehlen