1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word Problem jetzt mit 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 6. September 2001.

1. alf

alf New Member

von 9.2.1 auf 9.1 kann ich Word 98 nicht mehr starten. Vorher gab es keine Problem. Selbst eine Neuinstallation bringt immer diese Fehlermeldung: unexpectad critical error: can't start program

Alte Version gelöscht, Preferences sind alle gelöscht, Update auf die Version für System 9? Was nun?

2. alf

alf New Member

Hat denn noch niemand diese Fehlermeldung gelesen: unexpectad critical error: can't start program
    Ich habe Office 98 vollständig deinstalliert und neu installiert, PowerPoint und Excel starten ohne Probleme, nur Word will nicht.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Sorry,

keine Probleme auch nicht unter 9.2.1

Gruss

MacELCH

4. ppaetz

ppaetz New Member

Hallo,

hast du auch sämtliche Syserweiterungen gelöscht?
    Sonst weiss ich auch nichts. Bei mir läuft office 98 unter 9.1

ppaetz

5. alf

alf New Member

Bei mir ist word vorher unter 9.1 ohne Probleme gelaufen (es ist übrigens eine ganz offizielle Version, keine Raubkopie). ich werde wohl nochmal alles löschen - obwohl der installer von Office 98 die Deinstallation ja auch anbietet, und dann sollte doch alles weg sein.

Diese Seite empfehlen