1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Workout Musik in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 18. April 2008.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Hallo,
    mit Workout Musik, ist ne Trainingsmusik, die man einstellen kann z.b 5 x 4 min, dann Pause einlegen ( Pause-Musik kann man auswählen z.b Chill-Msik, und die Trainingzeiten 1,2,3,4,5 usw auch auswählen oder automatisch durch Zufall-Zugriff ) solche Software für iTunes fehlt sehr, ideal für Fitness, Box-Studio usw.
    Ist Musik fertig eingestellt, spuckt iTunes ne fertig erstellte Workout Musik auf CD und schon kann man damit abspielen.
    sobald das zuende geht, wird musik automatisch leiser und aus.
    Ist Musik fertig eingestellt, spuckt iTunes ne fertig erstellte Workout Musik auf CD und schon kann man damit abspielen.

Ich weiss, dass bei iTunes sehr mühsam Musik bestimmte Länge zu schneiden, dann Pause-Musik wieder kürzen usw soviel Arbeit, dann noch Töne leiser machen am ende, mit Musik-Software usw ...

Da BoxTimer oder Schwimm-Training-Uhr oder wie es nennt, so teuer sind und nicht schnell zu bedienen ist und langweilig beim Training.

Gibt es irgendwo schon sowas oder wer kann es sowas programmieren !?
    Ich würde bezahlen!

Wer kann sowas programmieren so ne Plug in für iTunes !?

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Danke für die Supertips! Mit Workout Software ist sehr schlecht schade echt!
    Die andere die kenne ich sind echt super Software, muss ich mal halt weitersuchen, nur bei WIN gibt solche Software :-(

Diese Seite empfehlen