1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wow, Apple macht Werbung !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 25. November 2002.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Konnte es kaum glauben, aber überall in Zürich (und ev. in der ganzen Schweiz?) hängen derzeit Plakate, die den iMac und den iPod bewerben. Unglaublich. Fehlt nur noch ein TV-Spot vor der Hauptausgabe der Tagesschau.

Ist das in Deutschland und Österreich (sind hier noch mehr Länder vertreten?) auch so?

Gruss ;-)
    Andreas

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Leider nicht. Hier wird in Mac Zeitschriften für Aldi Rechner Werbung gemacht :). rotfl

Nun, Marketing in Deutschland ist hier eigentlich kaum vorhanden.

3. charly68

charly68 Gast

jaja die schweiz , für ein schmunzeln immer gut *g*

4. Aschie

Aschie New Member

In München auch! Es sind Plakate mit iMac und Digitalkamera, die "gut zusammenpassen" und Plakate vom iPod. Sieht man beihnahe an jeder Straßenecke. Hoffen wir nur, dass die Leute überhaupt kapieren, um was es geht.

Grüße

5. AndreasG

AndreasG Active Member

>>Es sind Plakate mit iMac und Digitalkamera, die "gut zusammenpassen" und Plakate vom iPod

Ja genau, diese Plakate sind auch hier in Zürich. Gerade beim iPod - steht nur "Hallo Wunschzettel" drüber - frage ich mich allerdings, ob das rüberkommt.

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Wie soll ich denn das nun verstehen? ;-)

7. charly68

charly68 Gast

insider joke

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Komm, sei nicht so, lass hören. Wollte schon immer mal einen "Schweizer-Witz" hören ;-) Kenne ehrlich keinen! Geht's um Käse? Oder um Nicht-EU?

9. charly68

charly68 Gast

dat geht net , aber echt lustig #;-)

10. AndreasG

AndreasG Active Member

Du bist aber sowas von gemein, weisst Du! Und das an einem Montag... :)

11. billy idol

billy idol New Member

bin mir ziemlich sicher, dass die leute nicht wissen, um was es geht, wenn die switcher kampagne nicht gestartet wird!

12. Xboy

Xboy New Member

*schnuff*

Bei uns in Wien hab ich noch nichts gesehen! *schnuff*
    Ich glaube nicht, dass Apple in Wien Werbung machen wird, was ich sehr schade finde.

Aber dafür haben wir bei uns im Laden jede Mänge Plakate aus der Switchkampagne die es ja in Eutopa nicht geben sollte.

Plakate mit den "10 besten Gründen für den Umstieg auf einen Mac!",
    "Mit einem Mac ist alles einfacher",
    Kleine Broschüren ebenfalls mit Gründen zum Switchen, und für die Geräte im Schauram einen Bildschirmschoner ebenfalls mit den 10 Gründen.

Also für mich klingt das verdammt nach Switchkampagne. Oder täusche ich mich da?

Ausserem bin ich grade sauer, weil mir heute Früh der DHL Bote vor der Nase davon gefahren ist. Ich hab gleich angerufen und gefragt ob der nicht umdrehen könnte. "Nein, tut mir leid, das ist bei uns nicht üblich".

Blöde Schnäpfe.

Liebe Grüsse, Mario

13. charly68

charly68 Gast

klar bin ich gemein. hab ich gestern schon zu hören bekommen *g*

14. quick

quick New Member

"http://www.witze.ch"/

:)

15. Andrin

Andrin New Member

Ja, die Plakate habe ich heute in Bern auch gesehen. Finde ich gut,
    das man von Apple auch einmal Plakatwerbung sieht.

gruss
    andrin

16. kimbiana

kimbiana New Member

in Bern? Wo denn?
    *willauchschauengehen*

17. Andrin

Andrin New Member

In der ganzen Stadt verteilt, beispielsweise am Bahnhof, gerade neben dem Migros TakeAway ist eines mit dem iMac.

gruss
    andrin

Diese Seite empfehlen