1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Würstchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 13. November 2002.

1. maccie

maccie New Member

Irgend jemand hat die Würstchen doch in das Glas getan.
    Warum brauche ich immer bis zu einer halbe Stunde um das erste Würstchen rauszuholen ?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil du ungeschickt bist?

3. Macowski

Macowski New Member

Vielleicht hast du Wurstfinger ?

4. 2112

2112 Raucher

Maaalzeit,
    Mach Dir mal keine Sorgen ob Deiner möglicherweise nicht ausreichenden Intelligenz, die Passgenauigkeit der in dem Glas befindlichen Würstchen hat nichts mit der Findigkeit der Glasbefüller zu tun.
    Du mußt Dir das so vorstellen:
    Wenn die Würstchen jung, und somit klein sind, werden die passenden zusammengebunden und in das vorgesehene Glas gesteckt. Bei fortdauerndem Wachstum füllen die rosigen BSE Träger das Innere des Behältnisses zur Gänze aus und so entsteht leicht der Eindruck, daß geradezu magische Kräfte von Nöten sein könnten, ein derartiges Wunder zu vollbringen :)
    Also, schwing den Hammer, Glas kaputt, Würstchen befreit *splitter*
    Gruß
    2112

5. maccie

maccie New Member

*kreisch*

Habbich doch schon mal gelesen, wo war das?

Arrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhh

6. 2112

2112 Raucher

7. charly68

charly68 Gast

erstmal finger waschen. kein wunder bei diesen fettpfoten

8. maccie

maccie New Member

Wenn ich mir meine Pfoten so ansehen, fällt mir eher ein Bund Wurzeln/Möhren ein :)

9. quick

quick New Member

Sehr gut möglich ist auch, dass die jetzt als Variant-Würstchen" bezeichnete Krankheit früher als eine andere Gehirnerkrankung diagnostiziert wurde. So sind eine der charakteristischen krankhaften Veränderungen im Gehirn, welche Variant-Creutzfeldt-Jacob von normalem Creutzfeldt-Jacob unterscheiden soll  die so genannten amyloiden Ablagerungen  auch ein typisches Merkmal von Alzheimer.

10. Gigafurz

Gigafurz New Member

"...das begeisterte Publikum feierte den Auftritt der Creutzfeld-Jacob-Sisters mit Standing Ovations. Die Grannie-Band war kurzfristig für die Altzheimer Dorfmusikanten eingesprungen, da letztere Ihren Auftritt schlichtweg vergessen hatten..."

11. maccie

maccie New Member

Irgend jemand hat die Würstchen doch in das Glas getan.
    Warum brauche ich immer bis zu einer halbe Stunde um das erste Würstchen rauszuholen ?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil du ungeschickt bist?

13. Macowski

Macowski New Member

Vielleicht hast du Wurstfinger ?

14. 2112

2112 Raucher

Maaalzeit,
    Mach Dir mal keine Sorgen ob Deiner möglicherweise nicht ausreichenden Intelligenz, die Passgenauigkeit der in dem Glas befindlichen Würstchen hat nichts mit der Findigkeit der Glasbefüller zu tun.
    Du mußt Dir das so vorstellen:
    Wenn die Würstchen jung, und somit klein sind, werden die passenden zusammengebunden und in das vorgesehene Glas gesteckt. Bei fortdauerndem Wachstum füllen die rosigen BSE Träger das Innere des Behältnisses zur Gänze aus und so entsteht leicht der Eindruck, daß geradezu magische Kräfte von Nöten sein könnten, ein derartiges Wunder zu vollbringen :)
    Also, schwing den Hammer, Glas kaputt, Würstchen befreit *splitter*
    Gruß
    2112

15. maccie

maccie New Member

*kreisch*

Habbich doch schon mal gelesen, wo war das?

Arrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhh

16. 2112

2112 Raucher

17. charly68

charly68 Gast

erstmal finger waschen. kein wunder bei diesen fettpfoten

18. maccie

maccie New Member

Wenn ich mir meine Pfoten so ansehen, fällt mir eher ein Bund Wurzeln/Möhren ein :)

19. quick

quick New Member

Sehr gut möglich ist auch, dass die jetzt als Variant-Würstchen" bezeichnete Krankheit früher als eine andere Gehirnerkrankung diagnostiziert wurde. So sind eine der charakteristischen krankhaften Veränderungen im Gehirn, welche Variant-Creutzfeldt-Jacob von normalem Creutzfeldt-Jacob unterscheiden soll  die so genannten amyloiden Ablagerungen  auch ein typisches Merkmal von Alzheimer.

20. Gigafurz

Gigafurz New Member

"...das begeisterte Publikum feierte den Auftritt der Creutzfeld-Jacob-Sisters mit Standing Ovations. Die Grannie-Band war kurzfristig für die Altzheimer Dorfmusikanten eingesprungen, da letztere Ihren Auftritt schlichtweg vergessen hatten..."

Diese Seite empfehlen