1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wunsch: Aussperr-Button

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Mai 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

bitte den Foren-Verantwortlichen um die Erfüllung meines Wunsches nach einem Aussperr-Button, der mich in unregelmäßigen Abständen von diesem Forum und dem vermaledeiten Internet überhaupt für eine bestimmte Zeit aussperrt, damit ich mal wieder zu einem Buch greife oder in die Natur gehe um den Duft frischen Waldbodens in meine Nase zu ziehen oder die Wasserflöhe in einem Tümpel bei ihrem Treiben zu beobachten.

Ich rechne mit einer zeitnahen Umsetzung dieses Wunsches:eek:)

Danke

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beobachte lieber den Waldboden bei seinem Treiben und zieh’ dir was Wasserflöhe die Nase hoch!

3. maiden

den Trick kenn ich. Hab mich dabei verschluckt.

4. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Du kannst es aber auch am Waldboden treiben und die Wasserflöhe einen Tümpel die Nase hochziehen lassen.

Gruß
    Pahe

5. maiden

ihr seid mir zu albern.
    Ich geh jetzt Beach-Volleyball spielen.

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-Ziel erreicht auch ohne Button.

Nur wo ist ein Beach zum Volleyball spielen?

Gruß
    Pahe

7. maiden

hinterm Sportplatz haben sie zwei Sandhaufen aufgeschüttet. Zwei Stecken rein, ein Netz gespannt und los gehts. Das Knie hat gehalten.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Nenn’ Dich einfach Harlequin!

:biggrin:

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Na, dann ist ja gut das das Knie gehalten hat. Bewegung ist schon wichtig solange der Boden nicht zu hart ist. So ein Spiel ist auch gut als Ablenkung, damit man nicht ängstlich bedacht ist, das Knie nicht vielleicht fehlzubelasten. Damit macht man eher mehr kaputt und die ganze Koordination kommt durcheinander was sich dann auch noch im Regelwerk festsetzt.

Gruß
    Pahe

10. maiden

gute Idee. Mir akiem hab ichs schon probiert, hat aber nicht geklappt. Trotz schwerster Kanonade.

Diese Seite empfehlen