1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WWDC 2008 ist hier wohl kein Thema??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 9. Juni 2008.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Liegt wohl daran das es hier MACwelt heisst und nicht iPhonewelt.. :eek:)

2. metallman

metallman New Member

Ist ja auch uninteressant, zumindest für die meisten normal sterblichen. Es dreht sich alles um dieses IPHONE, oder wie heißt das Ding was man nirgends legal kaufen kann? Was'n Mist.

3. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Beim nächstbesten T-irgendwas (com? mobile? home? was weiss ich) Händler kannst Du das ganz legal kaufen. Für 99 Euri, wenn ich nicht irre. Jetzt wahrscheinlich sogar billiger, wo es doch bald dieses Nachfolgemodell gibt, was noch viel toller sein soll.

Grüße, Maximilian

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Tja, das war leider wirklich nur eine iPhone-Show. Kein "one more thing" und nichts dergleichen. UMTS und ähnliche Aktualisierungen des iPhone sind ja kaum mehr als Wartungsupdates. Auffällig auch, dass hier nichts davon zu lesen war.

Und dass sich das iPhone in Deutschland trotz der sehr hohen Qualität des Produkts noch immer etwas schleppend verkauft (und somit selbst auf einer Mac-Seite kaum Interesse hervorruft), liegt eben doch an dem nicht ganz unproblematischen Tarif- und Preismodell. Da kann ich "metallmans" Kritik schon nachvollziehen...

Ich gestehe: ich hatte auch etwas mehr erwartet. :rolleyes:

5. kakue

kakue New Member

Hallo,

WWDC -> world wide *developers* conferenced!
    Es ist keine Macworld.

Snow Leopard wurde, wie es sich für eine DC gehört, gestern Abend dem Fach(!)Publikum vorgestellt.

Dass Apple eine knappe Stunde den Entwicklern gewidmet hat, fand ich ehrlich gesagt grossartig. Es freut mich, dass Apple seit 2007 die Entwickler und die DC wieder ernst nimmt und auch marketing-technisch gesondert behandelt.

Mac, iPhone etc leben von den Devellopers!!

6. priv

priv New Member

Ich fand das .mac Upgrade namens MobileMe sehr interessant. Das werde ich auf jeden Fall testen, wenn es verfügbar ist, auch ohne iPhone.

7. Kar98

Kar98 New Member

LOL, einerseits das. Und andererseits hat jeder, der genug Englisch kann, um dies life verfolgt zu haben gestern, dies bereits auf macrumors.com und fark.com durchdiskutiert.

8. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Also wie ich schon sagte, es interessiert halt keine Sau. :biggrin:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Stimmt! :crazy:

10. iSteve

iSteve New Member

Alos mich hat das schon interessiert, weil es ja nicht nur um das iPhone ging sondern auch um snow leopard und .mac (me.com)
    mfg
    steve

Diese Seite empfehlen