1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

www.der-mac-im-unternehmen.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alfruppert, 28. Juni 2006.

?

Haltet Ihr eine Seite mit dem Thema Macs im Unternehmen für sinnvoll?

1. Ja, sehr sinnvoll

3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Für andere vielleicht, für mich nicht

3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Geht so

1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Interessiert mich nicht die Bohne

1 Stimme(n)
    12,5%
  1. alfruppert

alfruppert New Member

Hallo Allerseits,

ich betreibe ein Portal im Internet zum Thema "der Mac im
    Unternehmen" und bin immer auf der Suche nach interessanten Anwenderberichten, und generellen Informationen die für Anwender die einen Mac im Unternehmensbereich einsetzen möchten von Interesse sind.

Das Portal befasst sich vor allem mit Anwendungen außerhalb des
    klassischen Bereiches Druckvorstufe.

Beispielthemen sind ERP, CRM, VOIP, Projektmanagement oder CTI Lösungen für den Mac.

Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht könnt ihr etwas
    beitragen oder interessante Informationen finden.

Seit neuestem haben wir auch ein Forum, dass auf Mitglieder wartet.
    Bis Freitag werden unter den neuen Mitgliedern zwei Softwarepakete verlost!

Ich hänge auch gleich mal eine Umfrage dran, denn ich bin an eurer Meinung sehr interessiert!

Mit freundlichen Grüßen aus Bendorf,

Alf Ruppert

www.der-mac-im-unternehmen.de

Diese Seite empfehlen