1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

XP Image Kampagne im TV ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 22. Mai 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

kam doch eben auf VOX ein Werbeclip mit der pointe

Windows - damit ist alles möglich.
    Grundtenor - was nicht alles für geräte und Dinge auf dieser Welt mit Windows laufen ... alles prima.
    Gabs den clip schon öfter oder geht da grad ne image Kampagne los ?
    Sitz ja sonst nie so aufmerksam am TV

2. QNX

QNX New Member

Nein die Kampagne ist "neu"!
    Ich habe aber schon vor ein paar Wochen gelesen das M$ diese Werbung mehr oder weniger zur Überbrückung bis Longhorn nutzen will um die Vorzüge von WindowsXP auf zu zeigen.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Welche Vorzüge? :shake:

micha

4. kawi

kawi Revolution 666

Dacht ich mir. Das war schon ein bisschen ala "wir haben zwar nix neues und wissen nicht wann wir mal wieder was neues haben, aber erinnert euch doch daran was es jetzt schon alles dank windows gibt."

Windows - damit ist alles möglich. Unter Umständen sogar das auch mal alles so funktioniert wie man es sich wünscht. :)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da rollt eine Riesenwelle an Werbung auf uns zu. Vor ein paar Wochen las ich vom Etat für „Start Something“. Hngff…
    :crazy:

Sie macht Windows XP zwar nicht besser, aber die Kampagne gefällt mir. Sowohl die TV-Spots als auch die Plakatmotive finde ich sehr ansprechend, zu besichtigen bei microsoft.com.

Diese Seite empfehlen