1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

XP verapplet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 24. September 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Auf was die User unzureichender Betriebssysteme so alles kommen. :shake: Sollen sich halt erst mal einen ordentlichen Rechner kaufen. Da ist das beste Betriebssystem der Welt eh dabei! :nicken: :D

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

lol, was soll man dazu noch sagen :rolleyes:

gibt's sowas auch für mac damit es aussieht wie auf xp :p

3. styler

styler New Member

..hatte ich früher auch gemacht..

ist doch ganz nett.. die leute die heute sowas machen, kaufen morgen einen mac.

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Diese Leute kosmetieren ihr XP, damit es aussieht wie MacOS X und stellen dadurch fest, daß MacOS X um keinen Deut besser ist. :crazy:

5. henusode

henusode New Member

ist wie baguette als vollkornbrot verkleidet.
    oder tofu in form von lammkoteletts.
    oder...............

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Oder :biggrin:
    Vegetarisches Schnitzel!!!

7. DeepSleep

DeepSleep Member

andersrum wär's lustiger:

ein Mac OS X im XP-Look.
    Das würde PC-User frusten. Endlich mal ein XP, das funktioniert :D:D:D

8. Genosse

Genosse New Member

Also, ob XP dadurch stabiler laufen wird :rolleyes:
    Vielleicht haben die ja vorsorglich auch gleich die jetzt vermutlich ständig auftauchende Windows-Schutzverletzung im "attraktiven Kernel-Panic-Design" gestaltet. Das wär doch nett :D

9. Macmolle

Macmolle Member

ich hab es auf den pc meiner tochter aufgespielt,und was soll ich sagen,sah auf den ersten blick gut aus-ABER-hab mir das ganze scheiss XP zerschossen ,nichts ging mehr außer stecker ziehen und anschließend musste ich xp neu installieren :meckert:

10. DeepSleep

DeepSleep Member

armer macmolle.

und ich sach noch: andersrum wär's lustiger :eek:)

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich finde an Windoof sehr praktisch, daß man die Fenster an den Rändern anfassen und den Rand verschieben kann. In OS 9 konnte man ganze Fenster am Rand noch verschieben. Das geht jetzt auch nicht mehr. Da sollte Apple sich auch mal beim eigenen alten oder beim Microsoft-Betriebssystem was abschaun.

13. Laques2000

Laques2000 New Member

Da fällt mir die alte Weisheit ein:

Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Da ist schon was dran irgendwie...

14. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ macci

das sieht aber nicht aus wie xp :p
    also hätte eines das wirklich so aussieht, sprich mit allen drum und dran. ok, ohne die abstürze und viren, hehe.

15. Macci

Macci ausgewandert.

okay, die unnütz breiten Balken über den Fenstern fehlen und man muss zum Ausschalten nicht auf "Start" klicken...:D

16. DeepSleep

DeepSleep Member

17. SteSu

SteSu New Member

niX Passiert ;)

Diese Seite empfehlen