1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

XPress 6.0 in deutsch??! ? HIER SAUGEN!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 2. Mai 2003.

1. Wolli

Wolli New Member

pdf-export ist in dieser build integriert unter exportieren als pdf. es funktioniert jedoch bei mir nicht. die pdf-datei erscheint nirgendwo...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ist dein server noch auf?
    ich kann ihn nicht finden :-(

3. Wolli

Wolli New Member

yep, läuft.

es sind 10 user drin. muss also funktionieren. die warteschlange ist aber recht lang...

4. Vladimiro

Vladimiro New Member

Kann mir jemand erklären, wo ich diesen "Carracho" finde? ich bin die ganze zeit auf der Versionstracker aber ich kann es nicht finden. heisst es vielleicht anders?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hab dich gefunden :)
    kann sich aber nur noch um stunden handeln bis ich das ding habe. egal.

6. DonRene

DonRene New Member

7. Wolli

Wolli New Member

sorry der server wird in wenigen minuten für einige stunden heruntergefahren.

irgendwann heute nachmittag/abend unter der selben adresse (swiss-mac-palace.homedns.org) wieder erreichbar.

cu, wolli

8. Hans Hiebert

Hans Hiebert New Member

Woaw. Ich arbeite jetzt schon einige zeit auf der englischen Developer Version von QuarkXPress6. Ist wirklich eine gute Sache.

Ich werde heute Nachmittag auch einmal vorbei schauen.

9. Imothep

Imothep New Member

Ja, ich habe auch einige Dinge mit der englischen Version gemacht. Komischerweise hängt sich die jetzige deutsche XPress-Developer-Version immer auf wenn ich versuche ein File zu öffnen, welches mit der englischen Developer-Version erstellt wurde.
    Naja, aufhängen ist vielleicht zuviel gesagt, XPress schließt sich einfach, ohne Fehlermeldung, als hätte ich auf "Quit" gedrückt.

10. Hans Hiebert

Hans Hiebert New Member

Dann bleibe ich vorerst mal bei der englischen.

11. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Du meinst das Quuark 5 Trial...

12. macmacmac

macmacmac New Member

Hab mir auch erst mal die englische gesaugt, damit man unter X arbeiten kann.

Habe aber zugleich das Upgrade auf 5.0 gekauft, weil zur Zeit eine "günstige" Aktion läuft: --> Von 3.x auf 5.0 mit kostenlosem Upgrade auf 6.0 für 699.- netto.
    (Gilt noch etwa 20 Tage.)

Wer Quark kennt, der weiß, daß es danach noch teurer wird auf 6.0 umzusteigen. Also empfehle ich zuzuschlagen, für alle, die noch unter 3.x oder 4.x arbeiten.

(Allerdings könnte es sein, daß es mit den nächsten Rechnern ein Quark-Bundle gibt.)

Gruß macmacmac

13. Wolli

Wolli New Member

entschuldigt die verspätung!

der server ist jetzt wieder online!!!! also dann, viel spass beim weitersaugen.

swiss-mac-palace.homedns.org
    login/pass leer lassen

cu, wolli

14. togoberlin

togoberlin New Member

hi Wolli, danke aber geht leider nicht:
    -remote host refused connection-
    :) togo

15. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

dito :-(

16. Wolli

Wolli New Member

hä?

ich komme aber rein!? über die angegebene adresse, ohne probleme.

habs gerade nochmal probiert. funktioniert bei mir wunderbar!!

17. togoberlin

togoberlin New Member

nö, gestern ging´s - aber heute, auch nach viele Versuchen - nix ...

18. Wolli

Wolli New Member

dann versuch mit der ip einzuloggen.

192.168.1.33

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

20. Florian

Florian New Member

Ich hab' auch einen angefangenen Download und schaffe es nicht, mich wieder einzuloggen - weder mit URL noch IP.

By the way: Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Zurverfügungstellen!

Gruß und Dank,
    Florian

Diese Seite empfehlen