1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

xpress tot - falsche Systemsprache

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ronja, 4. Juni 2001.

1. ronja

ronja New Member

hab einen neuen Drucker installiert (Epson Stylus 740). hat alles toll geklappt, bis auf das eine grosse Problem: mein xpress 4.1 läuft nicht mehr! Fehlermeldung: habe plötzlich die falsche Systemsprache (4). Was ist los????? Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!1

2. MACrama2

MACrama2 New Member

stell in den tastatur einstellungen wieder auf deutschland dann sollte es wieder laufen..

ra.ma.

3. ronja

ronja New Member

da hab ich schon nachgesehen - ist auf deutsch gestellt!!!! Ich glaube, das Problem liegt tiefer.

4. Folker

Folker New Member

Hallo Ronja,

das problem wurde vor einiger Zeit hier im Forum schon einmal angesprochen. Einfach mal nach "Quark" suchen.

Folker

PS: 4= Italienisch, 3= Deutsch

5. MACrama

MACrama New Member

hi ronja...

las den systemassistenten nochmal laufen..

ra.ma.

6. tom7894

tom7894 New Member

Das kenne ich. Du darfst weder bei der Systeminstallation noch bei der X-Press-Installation ÖSTERREICH anklicken, sondern immer nur DEUTSCH/DEUTSCHLAND.

Probier es zuerst nur in X-Press, dann mit dem System. Aktualisieren genügt, aber du musst es über den Assistenten machen, denn dort wird das abgefragt.

So (kompliziert) hab ich es zumindest bei mir wieder hingekriegt.

Viel Erfolg!

7. ronja

ronja New Member

hab einen neuen Drucker installiert (Epson Stylus 740). hat alles toll geklappt, bis auf das eine grosse Problem: mein xpress 4.1 läuft nicht mehr! Fehlermeldung: habe plötzlich die falsche Systemsprache (4). Was ist los????? Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!1

8. MACrama2

MACrama2 New Member

stell in den tastatur einstellungen wieder auf deutschland dann sollte es wieder laufen..

ra.ma.

9. ronja

ronja New Member

da hab ich schon nachgesehen - ist auf deutsch gestellt!!!! Ich glaube, das Problem liegt tiefer.

10. Folker

Folker New Member

Hallo Ronja,

das problem wurde vor einiger Zeit hier im Forum schon einmal angesprochen. Einfach mal nach "Quark" suchen.

Folker

PS: 4= Italienisch, 3= Deutsch

11. MACrama

MACrama New Member

hi ronja...

las den systemassistenten nochmal laufen..

ra.ma.

12. tom7894

tom7894 New Member

Das kenne ich. Du darfst weder bei der Systeminstallation noch bei der X-Press-Installation ÖSTERREICH anklicken, sondern immer nur DEUTSCH/DEUTSCHLAND.

Probier es zuerst nur in X-Press, dann mit dem System. Aktualisieren genügt, aber du musst es über den Assistenten machen, denn dort wird das abgefragt.

So (kompliziert) hab ich es zumindest bei mir wieder hingekriegt.

Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen