1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Yes !! Yes !! Apple lebe hoch!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 18. April 2001.

1. maggi

maggi New Member

ich würde eher sagen:

Der Apple ist so zufelässig wie ein Mercedes Benz nach dem Elchtest!

(Was will ich bloß damit sagen ; )

Einen MAC mit einem Auto zu vergleichen ist wie EINER FRAU DEN SCHWANZ ZU LUTSCHEN! Prost!

MAGGI

2. schief

schief New Member

Stimmt. Die 64MB ab Werk sind einerseits wenig und vorallem total unverständlich was die "Alles was ich brauche in einem"-Strategie und das Umstellen auf OSX betrifft.

3. Banause

Banause New Member

richtig....64MB is ein wenig dürftig....
    ich hab zwar noch nich vor auf OS X umzusteigen....
    trotzdem könnte es ein wenig mehr sein....
    gerade wen ich an Video und i-movie denke.....
    als Neuling schalte ich den Rechner an, Camcorder dran....
    hihi, und prompt die Meldung, dass zuwenig Arbeitsspeicher zu Verügung steht.....da dachte ich schon ich träume....
    egal. RAM is bestellt....und basta.....

Diese Seite empfehlen