1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

You can't say we're satisfied...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 22. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. bambuu

bambuu New Member

Ich war dieses Wochenende in Deutschland, genauer in der Gegend um Freiburg im Breisgau und bin echt erschrocken über die Wahlplakate am Strassenrand... Das wäre bei uns in der friedlichen Schweiz aus Gründen der Strassen- und Verkehrssicherheit nicht mal erlaubt: Alle 10 Meter ein dämliches Plakat mit dämlichen Werbeslogans mit Konterfeis von nicht wirklich sympatischen Menschen. Ich beneide Euch Deutschen wirklich nicht und verstehe jeden, der nicht wählen geht!

Gut, unsere Regierung ist überhaupt nicht toll, nur damit das klar ist! Ich war dabei, wirklich live, als Blocher gewählt wurde und habe fast geweint!

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So schlimm ist es auch nicht ... die Plakate dürfen sie ja erst 4 Wochen vor der Wahl aufhängen und eigentlich wird ja auch nur alle vier Jahre gewählt ... macht im Schnitt nur eine Woche Wahlplakate im Jahr. Und so ein Schreckgespenst wie Frau Merkel starrt einem bestenfalls alle 100 Jahre vom Plakat entgegen.

Nicht wählen (oder gar: Linkspartei wählen) bedeutet diesmal übrigens eine Stimme für die dunkle Seite der Macht...

Ciao, Maximilian

4. Endlich mal einer, der das ausspricht. Ich weiß nicht, was schlimmer ist - Angie's Konterfei oder das Gesicht von Lenin :crazy: , der an so längst vergangene und (wohlweislich & zum Glück) gescheiterte Systeme erinnert... Daher mein Vorschlag : Alle Möchtegern-Bolschewisten, die ja ach so gerne links wählen wollen, zum Genossentraining in ein russisches Gulag schicken oder in die Parteizentrale der letzten bestehenden *** VOLKS *** Demokratien in China, Nordkorea oder Kuba :biggrin: !

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und die Übrigen wählen die Republikaner. Die amerikanischen Republikaner, versteht sich.

6. neumi

neumi New Member

…und da steht es auch schon 1:0 für angela!
    kein vertun.

7. maccie

maccie New Member

"All unsere Träume scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben. Du kannst nicht behaupten, dass wir zufrieden sind."

Oh Angie, willst Du uns das wirklich antun?! :frown:

8. Jep. Müssen nur schauen, das Dschordsch Dabelju nicht mit über den Teich kommt bei der Wahl :boese: !

9. maceddy

maceddy New Member

Ich wähle M A O A M

maceddy

Diese Seite empfehlen