1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zähler code...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pm-24.de, 14. Februar 2003.

1. pm-24.de

pm-24.de New Member

hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ein zähler der zb. von 10 sekunden runterzählt in einem textfeld ? (in html oder java)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was ist den das für eine verworrene Frage ?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist eigentlich keine verworrene Frage. Ist wie bei Charly, der von Terminal zu Terminal hetzt und nur ab und zu etwas ins Browserfenster fallen lassen kann. Die Wörtchen programmieren kann stehen jetzt wahrscheinlich einsam und verlassen im Datennirvana herum. Mit Jöschü und dem Punkt.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Muss das nicht heissen: was ist dem das für eine verworrene Frage?
    ;-)

5. Macowski

Macowski New Member

hätt ich besser selbst nicht stellen können, äh.... die Frage.

6. pm-24.de

pm-24.de New Member

okey leuts, ist schon gut

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wobei noch darauf hinzuweisen ist, dass eben diese gewählte Form der Frage geradezu für die Blubberecke unserer vornehmen Anstalt erschaffen wurde.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Heißt das, du kennst die Lösung für dein Problem oder bedeutet es, dass du die Frage umformuliert und ausgefeilt in Schwupp- und Zackware bei den Lötschraubern nochmals posten wirst?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich vermute, das die Lösung des Rätsels noch erfolgen wird.

Es kommt bestimmt heute noch der berühmte Link

10. pm-24.de

pm-24.de New Member

richtig, es war nur ein rätsel von uns :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, hallo Herr Jauch, sind sie denn schon eingeloggt...
    ;)

12. pm-24.de

pm-24.de New Member

Diese Seite empfehlen