1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zahlungsinformationen vom AppleStore?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 17. April 2005.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hallo Leutz,

habe gestern was im AppleStore per Vorabüberweisung bestellt und man wollte mir die Zahlungsinformationen per Mail schicken. Bis jetzt ist aber noch nix eingetroffen.

Weiß jemand wie lange Apple dafür braucht?

Danke
    Kalle

2. createch2

createch2 New Member

Meine Zahlungsinformation für am Freitag Nachmittag bestellte Artikel kam am Samstag morgen.

Ich schätze mal daß da ein Mitarbeiter händisch drüberkuckt. Wird also best erst am Montag.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab jetzt die Mail erhalten :D
    Reaktionszeit ca. 24h.

*freu*
    Kalle

P.S. Jetzt dauert es nur noch eine Ewigkeit, bis meine Bank das Geld überweist ;(

Diese Seite empfehlen