1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zefix!! wo bleibt der schnee?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 23. Dezember 2002.

1. neumi

neumi New Member

nein! nicht wie ihr wieder denkt... ;-))
    morgen ist weihnachten und hier in münchen ist noch keine einzige schneeflocke gefallen.
    buhuhuuu!
    ich will endlich mit unserem kleinen zum ersten mal in seinem leben schlittenfahren. ich will meiner herzallerliebsten das boarden beibringen. sie ist brasilianerin und freut sich immer wie ein schnitzel auf schnee, aber nein... es ist nur f***-wetter! weiße weihnachten wär auch ganz nett.
    nicht mal im panorama-blick im orf liegt schnee.
    nächstes jahr wird ausgewandert!
    is doch wahr!

2. 2112

2112 Raucher

Ich hätte 2 Kilo für Dich. Feinster Schnee.
    Gruß SSS 2112 :)

3. neumi

neumi New Member

ich brauch 'n berg davon, und nicht so ein holländer-hügelchen!
    aber trotzdem danke, man muß es nehmen, wie es kommt.
    ;-)

4. 2112

2112 Raucher

>> ich brauch 'n berg davon <<
    Ja dann empfehle ich Kolumbien. :) :) :) :)

5. neumi

neumi New Member

LOL!
    ich wußt's: keiner versteht mich!
    preißn!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> preißn!

Das hast du richtig erkannt, denn WIR haben jetzt den SCHNEE! Heute morgen lagen die ersten ein bis zwei Zentimeter, und morgen+übermorgen soll es richtig dicke vom Himmel runterlawinen.

Gruß aus B

7. Augustinus

Augustinus Administrator

tsa. Soi i am Petrus B'scheid gem, wann a auf a Maß im Keller vorbeikimmt?

8. neumi

neumi New Member

freili!
    und dann mochst gla amal a packerl watschn auf: schnee bei den preißn und in minga geht si nix!
    a so a saubuah!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vergesst euren Plan. Den Petrus haben wir auch hier, wir frühstücken gerade zusammen.

10. neumi

neumi New Member

i wui ski-hi-hi-hi fahrn, wou-ou-ou-ou...

11. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Na, dann wünsch ich Euch einen guten Rutsch... ;-))

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schon mal was vom Treibhauseffekt gehört? Ach, halt, ist ja nur eine Erfindung verblendeter grüner Autohasser wie mir...
    ;)

13. neumi

neumi New Member

daran kann's nicht liegen, ich bin seit 2 tagen nicht mehr auto gefahren und es schneit immer noch nicht.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, vielleicht dem Nachbarn die Zündkerzen rausschrauben?! Auch am Rasenmäher!

15. TomPo

TomPo Active Member

Wir können doch den Schnee zu eBay "tragen". Die Chancen, dabei ein bißchen "Kohle" nebenbei zu machen, stehen nicht schlecht.

16. 2112

2112 Raucher

Nur wir werden den Schnee haben. :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen