1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeigt her eure Keynotes ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 23. Juli 2004.

1. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Falls du mich damit meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich habe keine Keynotes. Vielleicht liegt das daran, dass ich junger als die Idee des Mac bin, vielleicht auch, dass ich noch nie etwas anderes bedient habe als einen Mac und es als Selbstverstänlch hingenommen habe. Weißt du wie schwer es ist, in dre Grundschule jemandem den Klickstarter zu erklären und wie deprimierend es ist, wenn man in der 10. Klasse Leute trifft, die den Unterschied zwischen Mac und Apple nicht wissen? Es gibt nämlich auch Leute die sich aus Prinzip keinen Apple kaufen und nicht nur die, die sich aus Prinzip einen kaufen. Was ich in letzter Zeit aus der Mac-Szene höre (ja auch in diesem Forum) verkümmert immer mehr zu dem was man aus dem anderen Lager hört: Vorurteile, falsche Vergleiche und dumme Gerüchte. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das Switchen in die eine Richtung einfacher ist als in die andere, vielleicht auch noch, dass das eine System mehr Vorzüge hat als das andere. Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass es nur ein gutes und nur ein schlechtes System gibt. Es kommt immer drauf an, was man machen will.

Was woll ich sagen? Ach ja ich wollte rechtfertigen, dass ich berechtigt bin eine solche DVD anzusehen. Danke

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ich muss dir sagen, hab' bei der Hälfte aufgehört zu lesen und habe mir gedacht – es fühlen sich immer die Falschen angesprochen ;)

Wie gesagt, hab's nur überflogen, aber ich glaube du hast vergessen zu erwähnen, dass du mehr als ein Post hast :D

Und es ist auch ein iPod-Switcher berechtigt, wenn er bewiesen hat, dass er ein echter Macci ;) ;) ;) ist :)

Achtung: Und wieder warst nicht du gemeint, iMac-Fan. Um möglichen Irritationen vorzubeugen ;)

Kalle

P.S. Im Übrigen müsste mir jemand sowas wie du geschrieben hast schreiben, um mich zu überzeugen ;)
    C&P zählt aber nicht :p

3. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Na dann bin ich ja beruhigt

PS: Scheiße bin ich eine viertel Stunde zu früh ins Bett :meckert: :meckert:

4. apoc7

apoc7 New Member

Werden das dann Daten-DVDs oder welche für den DVD-Player? Dann wird es aber ein Box-Set :D

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe, werde sie wohl als Daten-DVD brennen. Bis auf die MWB'97, die is ja schon auf DVD-(Player) ;)

Kalle

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Sagst du dann bescheid wenns soweit ist?

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Klaro. Ihr werdet es schon merken ;)

Kalle

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Na dann bin ich ja beruhigt

9. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

hat die jemand für mich imac-fan?

die links sind hier fast alle tot.

ichat-name auch yngwerhappen :)

ich sammel auch gerne keynotes, alte werbespots. hat irgendwas.

10. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich hab nur die Werbespots für die Ur-iMacs (Die 3 US). Das wars auch schon

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Klar sind die Links tot. Der HTTP-Request wird umgeleitet und was die neueren Keynotes betrifft wird der HHTP-Request blockiert. Warum? Weil ja jeder Links posten muss. Ein besonderer Dank geht an Apfelwiki ...

Werbespots gibt's überall -> googlen

Kalle

12. Chriss

Chriss New Member

hat oder weiß einer von Euch einen Link zur Vorstellung des aktuellen iMac G5 (okt05) ? Hab erst seit dieser Woche DSL und könnte mir endlich auch mal das Vergnügen gönnen, so einen Stream anzuschauen bzw. downzuloaden ... ;-)

Danke Euch !
    Chris

p.s. diese DVD-Zusammenstellung, echt stark ! - Da würd ich mich auch noch mal bei Gelegenheit melden ... ;-)

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Musst mal im MacNews Forum nach Dirk Küpper schauen, der hat den Download, glaube ich, angeboten.

Kalle

14. Chriss

Chriss New Member

Danke für den Tip, habs dort nicht direkt gefunden, dafür aber den Link direkt zur Apple-Seite, wo man es sich online betrachten kann. Das reicht(e) mir erst mal, wenngleich DSL 2.000 dafür schon fast zu knapp ist - dachte bislang (irrtümlich), das gäbe es offiziell zum Download ....

Diese Seite empfehlen