1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ziemlich teuer, das Drucken auf HP!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 4. September 2001.

1. stefan

stefan New Member

hiho forum,

nur vorab, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem hp 950c. aber die druckpatronenkosten finde ich etwas exorbitant hoch.

original hp patronen für den 950c kosten
    schwarz ca. dm 80,- und farbe ca. dm 90,-, also ca. 170 eier für einmal komplett patronen wechsel.

oder kaufe ich nur im falschenladen?

gibt es da keine guten alternativen?

womit druckt ihr denn so auf euren hps?

beste grüße

stefan

2. Singer

Singer Active Member

3. stefan

stefan New Member

@singer
    besten dank für den tip, würde mir ca. dm 70 sparen.

wie ist denn die qualität bei den recycelten?

s

4. tbemac

tbemac New Member

bin auch zufrieden (970 cxi). Stimme Dir aber zu, was die Verbrauskosten betrifft.

Werde auch 'mal recycelte testen bzw. überlege mir für den normalen Output einen Laser daneben zu stellen.

5. pedrogonzalez

pedrogonzalez New Member

Empfehle für die sw-Patrone "Jet Fill premium". Made in USA, aber auch hier zu bekommen (notfalls über mich)... Kosten zwei Refills (einfach zu handhaben) knapp 40 Mark. Und die Qualität kann sich sehen lassen!
    http://www.jetfill.com

Gruß
    pedro

6. buergi

buergi New Member

Dies hat sich bei mir bewährt. schwarz-weiss und farbig. Es müssen aber mehr als 2-3 Nachfüllungen pro Jahr gemacht werden, weil die Tinte sonst altert. http://www.arc-swiss.ch/
    Gruss Werner

Diese Seite empfehlen