1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zum neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 1. Januar 2006.

1. gunja

gunja New Member

ein Neujahrspäckchen:

Falls noch jemand das "ppplog nach Monaten"-Ding benutzt, gibt es zum neuen Jahr eine Fassung, die sich automatisch auf das aktuelle Jahr einstellt. Mit der alten Version kann man nur noch die Daten von 2005 lesen, aber nicht die von 2006. Die neue Version liest immer die Daten des aktuellen Jahres.

Ob's jemand brauchen kann?
    Noch eine kleine Änderung ...

Anhänge:

2. mymacs

mymacs New Member

Danke Gunja,
    habe es gerade geladen. Habe seit heute zwar Flatrate, werde trotzdem testen.
    Mit den beiden vorherigen Päckchen konnte ich meinen Traffic auslesen, und haben mir bei meinem Volumentarif sehr geholfen.
    Alles Gute für Dich in 2006
    Gruß mymacs

3. gunja

gunja New Member

Hoffe, es hat funktioniert.
    Hoffe, alle die's brauchen, haben's inzwischen.

- auch für Dich alles Gute!

4. mymacs

mymacs New Member

Hi Gunja,
    habe soeben versucht, es funktioniert (wie alle Deine Päckchen). Allerdings habe ich seit 1.1. eine Flatrate, so daß noch nicht genügend Daten vorliegen.
    Darf ich das Päckchen auch weiter geben? Wir haben heute MUT, und für die mit Volumentarif ist es sehr wichtig.
    Gruß mymacs

Diese Seite empfehlen