1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zur Beruhigung während des Updates spielen......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 16. April 2005.

1. Kate

Kate New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist ab sofort mein Lieblingsspiel!!! :)

Danke Kate.

3. macixus

Das Schöne an diesem Katzenkanonenspiel ist: man freut sich auch, wenn man mal nicht so weit schiesst. :klimper:

4. Kate

Kate New Member

Es ist doch zu schön wenn man alte MW Forumstraditionen um ein weiteres Puzzelsteinchen ergänzen darf. :D :cool:

So nebenbei: Mein HighScore war mal 975ft ! Dann auf 1170 hochgeschraubt ! Nun seit ewig nicht mehr über 500 gekommen obwohl beim Training etliche Miezen verschlissen wurden...:rolleyes:

:cool:

5. macixus

1170?!?

Das wird Katzen kosten, bis ich mich in diese neiderregenden Höhen vorgearbeitet habe... :bart:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Ihr seid ganz schön böse Mädchen! :cool:

Wollt ich mal gesagt haben. :rolleyes:

gruß

7. Kate

Kate New Member

Ein Tip: normalerweise kommt man bei 45 Grad Abflugwinkel in der Wirklichkeit am weitesten, aber hier muss man die Sprengladungen treffen, die einen noch weiter katapultieren, also hat man beim Programmieren bei den 45 Grad genau da kein Pulverfass hingestellt und man kommt nicht sehr weit.

Die Flugweite hängt natürlich auch vom Ladezustand der Kanone ab, der Balken zeigt den zwar, aber mit Verzögerung, so dass man einen Hauch schneller schiessen muss, bevor der Balken auf 100% ist. Aber dann fliegt die Mieze auch eventuell an den hilfreichen Trampolins usw. vorbei.

Wie in der Wirklichkeit so auch hier: Nicht immer hilft Viel auch viel....:D

8. Kate

Kate New Member

Hast Recht. Aber ich hab auch liebe Seiten....:klimper:

9. macixus

Stimmt - ist ganz schön kniffelig... Aber mir gefallen rein soundmässig die Luftballonbomben besser. :sabber:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Das hoffe ich doch. Sonst wär mein Kate-Bild ja völlig im Eimer. :D

gruß

11. Singer

Singer Active Member

Bei mir hat der Katze Höhenflug ein abruptes, gewaltsames Ende genommen:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Runter kommen sie alle!

13. rainersmac

rainersmac New Member

1266 :party:

14. bus

bus New Member

15. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Beim dritten Versuch.

16. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

17. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

18. Tambo

Tambo New Member

19. hekarl

hekarl frisch nanophil

So hat ein paar Anläufe gedauert.
    Ab jetzt tun sie mir doch etwas leid, die armen Viecher.
    ;-(

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mit vereinten Kräften fliegen die Lieben noch weiter ... :cool:

Diese Seite empfehlen