1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zurück aus dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Opa01, 4. Oktober 2005.

1. Opa01

Opa01 New Member

Hi liebe Leute,
    bin letzte Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen, hab noch fürchterlich den Jetlag in den Knochen. Ich wollte aber nur mal fragen, wie war denn das Uralcamp, hats was Neues gegeben? Viele Bilder scheinen ja eingestellt zu sein, bin aber einfach zu müde, sie mir jetzt anzusehen.

Gruß Opi

2. printecki

printecki Schumi-Fan

Welcome back, opa :gaehn:

Jetlag, wohl weiter wech jewesen, wa :confused:

Aber uralcamp-fotos gibts echt viele, schlaf erstmal aus und wühl dich dann durch...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Jawoll Opi...erstmal ausschlafen..wenn du wieder wach bist, hat christiane vielleicht ne Auswahl an Fotos auf der Uralcampseite...:klimper:
    Die Links zu den einzelnen Galerien sind schon dort zu finden...

4. Pahe

Pahe New Member

Willkommen zurück und erhol dich gut vom Urlaub.
    ;)

Die Bilder stehen in unterschiedlichen Alben bereit. Christiane sammelt aber an eine Auswahl - für ein Generalalbum.

5. christiane

christiane Active Member

Ja, genau das mach ich heute abend fertig. Das wird ein langer Abend... :gaehn:

Also 50 bis 100 Fotos wird es als Auswahl geben. Es sind ja viele Fotos doppelt und dreifach geschossen worden. Die besten aus meiner Sicht suche ich aus und gestalte eine kleine Galerie.

Also willkommen zurück, ich hoffe, der Urlaub war schön. :)
    Das Ural-Camp war es jedenfalls. :nicken: :D

6. SteSu

SteSu New Member

Und wie! :nicken: :nicken: :nicken:

Welcome back Opi, schön das Du wieder gesund und heil zurück bist. :)

7. Opa01

Opa01 New Member

So, in etwa wieder ausgeschlafen. Wir waren bei meinem Bruder und den Nichten in Vancouver und dann noch eine Woche durch die Rockys.
    Beim Ural-Camp wäre ich gerne mit dabei gewesen, aber Termine kann man ja nicht beliebig schieben.
    So schlimm hat mich der Jetlag noch nie erwischt, ich glaube, ich werde langsam älter. Meine Frau schläft immer noch und die mußte keine fast 5000 km Autofahren.
    Aber auf die Bilder freu ich mich.

Gruß Opi

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Da bist du ja wieder. :)
    War der Urlaub schön? Eine Woche durch die Rockys stell ich mir klasse vor. :nicken: Hast du Bilder gemacht? :klimper:

:shake: Dazu ist’s zu spät. Das bist du schon. ;)

micha

9. donald105

donald105 New Member

Ich glaub das liegt am eastbound jetlag um diese jahreszeit. Da häuft sich am anfang die dunkelheit gewaltig, und das ist gar nicht schön.

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ich sach es ja immer widder... reisen? neee....

;)

schön, dass du wieder da bist...

Diese Seite empfehlen