1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwei Apple TFT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 13. Juni 2001.

1. Bubu

Bubu New Member

moin,
    wie kann ich zwei apple 15" tft an meinem g4 mit dvi grafikkarte anschließen?

gruss, rené

2. Tigger

Tigger New Member

Meinst Du mit G4 mit DVI Karte einen ADC Mac mit zusätzlicher PCI Grafikkarte mit DVI Ausgang?

Dann kannst Du das eine Display einfach an die ADC Karte stecken (ist ja klar), und das zweite mußt Du mittels einem Adapter an die DVI Karte anschließen.

einen Adapter von DVI auf ADC gibt es bei Dr. Bott (http://www.drbott.de, DVIator), der kostet allerdings stolze 400,-

3. Bubu

Bubu New Member

das hatte ich mir schon gedacht. ich habe mir dieses adapter von d. brott gekauft, weil sie mir sagten das ich zwei monitore an einer karte anschließen kann :-( jetzt habe ich einen divator ( adapter ) zweit 15" tft und eine dvi grakikkarte :-( so ein shit!!

rené

4. Tigger

Tigger New Member

dann fehlt Dir jetzt eine zweite Grafikkarte mit DVI, und ein zweiter Adapter...
    :(

5. Bubu

Bubu New Member

jo :-(
    aber, 600 dm für ne grafikkarte, das gebe ich nicht aus! da verkaufe ich lieber beide monitore, kaufe mir wenn apple mal etwas ausliefern würde das 17" tft ..

rené

Diese Seite empfehlen