1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwei Fragen zu Google Maps auf dem iPod touch 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarius, 4. Februar 2008.

1. tarius

tarius New Member

Ich habe mir das Softwareupdate 1.1.3 gekauft und habe daher auch die neue Google Maps Version drauf.
    Nun sind mir aber zwei Sachen noch unklar:
    1. Maps zeigt auch ÖV-Haltestellen an. Nur: Wie kann man die anwählen, sodass man auch den Fahrplan der jenigen Haltestelle sieht? (Ist das gar nicht möglich? Im Inet funktioniert es jedenfalls)
    2. Neu ist auch die Funktion "Verkehr einblenden" dabei. Nur wie ist der eingeblendete Verkehr gekennzeichnet?

Vielen Dank für eure Antworten

2. MacS

MacS Active Member

zu 1. bei mir werden selbst in Innenstädten keine Haltestellen dargestellt, geschweige denn Fahrpläne.

zu 2. das geht nur auf den Highways in den USA! Mehr dazu im Handbuch, ab Seite 73!

Diese Seite empfehlen