1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwei Fragen zum iSub

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 31. Mai 2001.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Hallo, gestern kam mein iSub via TNT von Apple. Geniales Teil, subsonische Bässe. Zwei Fragen hierzu:

1. Das Teil hat keinen Ein-/Ausschaltknopf und schaltet sich auch nicht ab, wenn man den iMac runterfährt, ist also ständig im Bereitschaftsmodus mit grüner Kontrollampe an, oder gibt es da eine Möglichkeit (außer Netzstecker ziehen)?

2. In der Anleitung steht was von iSub-Treibern, die man sich von Apple herunterladen kann. Dabei funktioniert der iSub auch ohne diesen Treiber. Was hat es damit auf sich?

Gruß, Rocko

2. rehkot

rehkot New Member

1.Stecker ziehen.

2.Treiber für den iSub brauchen wir nicht ( haben ja auch keine Dose! :))

ciao,rehkot!

3. Pelix

Pelix New Member

Oh du glücklicher

das Ding hat so nen gei... Klang - läuft aber nich an meinem Cube

!*"!%&$("§

4. stefan

stefan New Member

kann den stecker auch drin lassen. läuft bei mir schon seit mehreren monaten so. und dieser seltsame hinweis in der anleitung mit den treiber ist wirklich etwas verwirrend. keine ahnung was damit gemeint ist. aber man braucht definitiv keinen.

s

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Hallo, gestern kam mein iSub via TNT von Apple. Geniales Teil, subsonische Bässe. Zwei Fragen hierzu:

1. Das Teil hat keinen Ein-/Ausschaltknopf und schaltet sich auch nicht ab, wenn man den iMac runterfährt, ist also ständig im Bereitschaftsmodus mit grüner Kontrollampe an, oder gibt es da eine Möglichkeit (außer Netzstecker ziehen)?

2. In der Anleitung steht was von iSub-Treibern, die man sich von Apple herunterladen kann. Dabei funktioniert der iSub auch ohne diesen Treiber. Was hat es damit auf sich?

Gruß, Rocko

6. rehkot

rehkot New Member

1.Stecker ziehen.

2.Treiber für den iSub brauchen wir nicht ( haben ja auch keine Dose! :))

ciao,rehkot!

7. Pelix

Pelix New Member

Oh du glücklicher

das Ding hat so nen gei... Klang - läuft aber nich an meinem Cube

!*"!%&$("§

8. stefan

stefan New Member

kann den stecker auch drin lassen. läuft bei mir schon seit mehreren monaten so. und dieser seltsame hinweis in der anleitung mit den treiber ist wirklich etwas verwirrend. keine ahnung was damit gemeint ist. aber man braucht definitiv keinen.

s

Diese Seite empfehlen