1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.4.1 ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 12. April 2005.

1. polysom

polysom Gast

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Muss doch: 10.4 ist im CD-Presswerk, und die können nicht mehr daran arbeiten. Darum ist jetzt schon 10.4.1 in Arbeit. Das war bei Panther genauso, da kam 10.3.1 auch kurze Zeit nach dem 10.3.0.

13. April? 13. April?!!!

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

hui.. wann kommt er denn?????

Gruss

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Am 24. in den USA, und am 25. bei uns. ;)

micha

5. apoc7

apoc7 New Member

Mein Gott, bei so einer komplexen Sofwtare geht die Entwicklung immer weiter. Wieso soll Apple aufhören. Neben 10.3.9 gibt es 10.4.1 und ihr werdet es nicht glauben, aber parallel geht es bereits bei 10.5 los... oder glaubt ihr, die setzen sich erst zwei Monate vorher hin und machen das?

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und was wird dann dort noch drin sein?? vielleicht einen schnellen finder?

7. apoc7

apoc7 New Member

Ich tippe auf 150 neue Features :D

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Was unbedingt noch fehlt, ist eine Uhr, die Zweineuntel- und Dreisiebtelsekunden mit Farbchangierung und gleichzeitigem Wechsel des Desktop-Bildes anzeigt. :bart:

9. artes

artes Gast

10.4.1. war doch schon am 1.4.10 draußen.

Warum gibts eigentlich 10.4. vor dem Update 10.3.9?
    :confused:

10. QNX

QNX New Member

150 waren es doch bei Panther
    200 bei Tiger

hmmmmm

und dann
    250 bei ... StubenTiger (10.5) oder so!?:party:

11. Pressetante

Pressetante New Member

:crazy:

12. affenschwanz

Laut Macwelt sollte des ja schon seit ner Woche draussen sein :shake:

Die sollten sich mal kräftig den Hintern versohlen für diesen Kaffesatz :rolleyes:

Gruss

13. hm

hm Active Member

Na ja, vor dem letzten Wochenende ist überraschend nochmals ein neues Build erschienen. Warscheinlich wurden nochmals einige Fehler gefunden. Daher ist es richtig das sich Apple Zeit lässt, schlieslich dürfte 10.3.9 das letzte grosse Update für den Panther sein, und da es viele gibt die diesem auch noch eine Zeitlang treu bleiben soll (muss !) dieses Update auch möglichst perfekt sein.

14. affenschwanz

Viellleicht gibts ja auch ein 10.3.9.1 :D

Gruss

15. QNX

QNX New Member

Oder 10.3.10

:cool:

16. hm

hm Active Member

Wetten nicht :cool:

..ausser den notwendigen Securitiy-Updates wird da für den Panther nicht mehr viel nachkommen.

17. QNX

QNX New Member

Hast schon Recht.

10.3.9 wird wohl warscheinlich das letzte Update sein!

für 10.3

18. AndreasG

AndreasG Active Member

Denke ich auch. War überhaupt erstaunt, dass 10.3.9 noch kam. Irgendwie überflüssig, finde ich.

Ich vermue, wenn ich meine Tiger-DVD bekomme, ist per SA bereits 10.4.1 verfügbar und eine Woche später 10.4.2. Wenn wir ehrlich sind. Tiger 10.4.0 ist Beta-Software. Erst ab 10.4.5 wirds stabil. Aber ich upgrade dennoch :D

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Erst ab 10.4.5 wirds stabil.<<

Erstaunliche Vorhersage.

Woher weißt Du das ?

20. Kate

Kate New Member

in 10.4 sind noch Bugs. Ja, wirklich....

Diese Seite empfehlen