1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.4.1 ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 12. April 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Das freut mich.
    Ich würde mir Gedanken machen, wenn dem nicht so wäre.

2. kawi

kawi Revolution 666

10.4.1 wirds wohl kurz nach Tiger Release geben.
    => http://www.apple.com/finalcutstudio/dvdstudiopro/specs.html

da steht schon 10.4.1 als Systemvorraussetzung für HD DVD Wiedergabe :)

Ist aber auch klar das 10.4.1 so schnell kommt - das System ist ja vor 2 Wochen GM geworden, jetzt in den presswerken und ab nächste Woche in der auslieferung. Alles kostbare Zeit in denen die Leute bei Apple ja nicht geschlossen im Urlaub oder im Streik waren ;-)

3. polysom

polysom Gast

Wow, hatte nicht erwartet dass 10.4.1 so schnell kommt, hätte eher gedacht so im Juni.

Allerdings bin ich gerade etwas verwirrt wann ich nun endlich Tiger in Händen halten werde.
    In meiner Auftragsbestätigung steht:
    Dann ist ein Link zu den am häufigsten gestellten Tiger-Fragen dabei und da steht dann:
    Ja was denn nun :confused:

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

@poly

Das is ne rein rechtliche Absicherung von Apple.
    Damit brauchen sie keine Garantie dafür übernehmen, das die Zulieferer (TNT) das Teil auch pünktlich abliefern.
    -
    Ich selbst habe mit der Auslieferung von Upgrades nur gute Erfahrungen gemacht.
    Entweder war es einen Tag vor dem offiziellen Release bei mir
    oder
    am Releasetag.
    Bestellt hatte ich die Upgrades immer im A-Store.

-

5. polysom

polysom Gast

Achso, das is mal wieder so ne rechtliche Geschichte.
    Dann bin ich mal gespannt wanns bei mir ankommt.
    Ich hab im D-Store bestellt. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen