1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10 Tage Smart ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 25. Juli 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

Erst beschwerst du dich hier über den Smart und jetzt sprichst du sogar schon von "meinem Smart".

:D

2. Olley

Olley Gast

auf jeden :D

3. donald105

donald105 New Member

mein nachbar hat einen smart. und einen labrador. wenn er mit dem hund zum rhein fährt, lässt er den benz stehen (wg modder) und nimmt diese blase. labrador sitzt neben nachbar und ist im smart ungefähr genauso groß wie er. sieht immer prima aus, irgendwie legoland. Er lernt MASSENHAFT leute kennen auf diese weise.
    ergo: leih dir zum auto den größtmöglichen hund, setz ihn auf den beifahrersitz und lass dich überraschen.

Oder: ich hatte mal einen oberpeinlichen alten audi. da hatte ich immer einen lebensgroßen plüschpinguin mit >ordner<-banderole um den flügel dabei. hat auch funktioniert.

oder du bindest eine riesengroße schleife um das osterei.

oder du borgst die für die paar tage so eine unterboden-neonbeleuchtung.

viel spaß!

4. Olley

Olley Gast

sowas gibts nur in offenbach am meer

5. donald105

donald105 New Member

eben deswegen wirds unterm berliner osterei recht merkwürdig wirken. vielleicht noch mit ausgestopftem pitbull. oder ausgestopfter blondine.
    ;)

6. donald105

donald105 New Member

tja olley, pech..
    ;) :D

7. Olley

Olley Gast

tja du warst zu schnell. du hättest aber alles zitieren können:tongue:

jetzt werde ich sicher als ausländerfeindlich betitelt.
    aber ich bin das nicht - das ist die lustige realität.

8. kawi

kawi Revolution 666

Nö, geht nicht. Das car (steht jetzt vor meiner Tür) hat ja gar kein kasettendeck oder CD, sondern nur ein radio ...

9. kawi

kawi Revolution 666

ich hab mich nicht beschwert, ich hab ja gerade deswegen angefragt ;-)
    Und mein Smart isses ja auch ... 10 Tage ;-) ... und süß isser ja auch irgendwie, da kann man schon ne persönliche beziehung dazu aufbauen :)

10. kawi

kawi Revolution 666

Hm, also keine ahnung was du hast, aber das einparken damit ist ja wohl wirklich der hammer ... hab grad in ner Lücke geparkt, da hätt ich mein fahrrad nicht einrangieren können :)

11. donald105

donald105 New Member

ich war noch nie in o.a.m. - die lustige realität gibt's hier aber auch.
    ;)
    ich find die smarties niedlich- je bunter je lieber. in meiner wohnstraße wimmelts davon. ich frag mich, warum da oben kein henkel dran ist, dann könnt man sie mit rauf nehmen.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weil sie manchmal eine kleine Pfütze machen.

(Der nigelnagelneue Smart unseres Hausbesitzers.)

13. donald105

donald105 New Member

das hätt ich mir denken können! so sehen sie aus.
    :)
    wie lange dauert das, bis man die stubenrein hat?

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kommt sicher darauf an, wie oft sie von den Großen angehupt werden …

Da fällt mir noch etwas ein: Haben die eigentlich sowas wie eine Hupe zum Zurückkläffen? Oder ist da irgendwo eine Klingel angebracht?

15. donald105

donald105 New Member

achso! jetzt weiß ich, wieso der nachbar immer den hund an bord hat.

16. suj

suj sammelt pixel.

dann aber quer oder? Hab ich hier in OF schon öfters gemacht. Mit meinem 3,50m smart geht das leider nicht mehr.

@oli: "Hupe" hat er schon, die meisten smartfahrer lassen diese gegen die der A-Klasse tauschen. Finde ich aber auch albern. Er hupt nun mal wie er hupt. Und durchs Stoffdach kommts mir eh saulaut vor :eek:

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Gibt es:
    Vor Betreten einer Gaststätte ist das Fahretui auszuziehen und gegebenenfalls an der Garderobe abzugeben.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Rangieren mit dem Fahrrad geht so unglaublich viel leichter, wenn hierzu das Bügelschloss aus den Speichen entfernt wird.
    :cool:

19. suj

suj sammelt pixel.

:embar: achso! :embar:

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nasowas! Wusste ich nicht. Klingt die originale Hupe des Smart so lächerlich?

Diese Seite empfehlen