1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10 Tage Smart ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 25. Juli 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wenn nur ein Radio drin ist, kannst Du ja zum Ausgleich die Heckscheibe mit einem möglichst großen Manowar-Aufkleber verschönern - dann biste definitiv auch wieder "true"! :)

2. suj

suj sammelt pixel.

kann ich Dir gar nicht sagen, hab sie vielleicht 2x benutzt :eek:
    (bin so ein friedliebender Mensch;))

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Wenn das so weiter geht, gibt Kawi den Smart auch nicht mehr zurück. Hast du ihm (oder ist es eine Sie?) schon einen Namen gegeben? Ab dann wirds nämlich heikel... ;)

4. suj

suj sammelt pixel.

Huusteguuzie, Heckschleuder, Hasenkiste, Hauptsache er sagt nicht smartie dazu :crazy:

5. Thunderblade

Thunderblade New Member

Jo, das ist doof, man sollte schon etwas kreativer sein. Biste heute garnicht arbeiten?

6. suj

suj sammelt pixel.

dochdoch, bin gerade auf dem Sprung. *hetz*

ps: deine Signatur musst Du mal erneuern, der G5 ist doch gar nicht mehr putt, oder? ;)

7. Thunderblade

Thunderblade New Member

*lach*

Hab ich gerade erledigt ;) Er liegt wohlverpackt draußen in meinem Kombi und wartet auf den Nachmittag :)

8. DasBo

DasBo New Member

Die trauen sich nicht mal bis zur Ostsee? Lachhaft! Min Fru und ich waren gerade mit "Wutzel" (richtig - "smartie" ist verboten) in Venetien. Cool oben ohne über den alten Brenner gekurvt, überraschenderweise alles Gepäck (naja: zwei Leute für fünf Tage... Aber ein Leut war eine Frau!) untergebracht und auf dem Rückweg sogar noch - gerade läuft der dortige Sommerschlussverkauf - drei Paar Schuhe, einen Anzug, diverse Shirts und Caps, ein schwung Lebensmittel etcetera auf die Hutablage gepfercht. Hat Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen! :)

9. benz

benz New Member

Habe für einen Tag den Tubberware-Roadster. Uiuiuiuiui. Ich denke wirklich darüber nach, meine Kugel sofort einzutauschen. Mensch ist das eine tolle Kiste! Allerdings werde ich definitiv die 3m Parkplätze vermissen...
    Muss mir das ganze aber rechnerisch durch den Kopf gehen lassen und in der Zwischenzeit noch ein paar Runden drehen... :D

Gruss benz

10. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hörst du auch schon diese Stimmen, das du unbedingt einen kaufen sollst? :cool:

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

sch... auf die Parkplätze! Der fortwo ist gar nichts mehr im Vergleich zum roadster! :)
    der hat so einen haben-muss-Faktor wie der iPod ;)

12. benz

benz New Member

Ich fühle mich in etwa wie Frodo, wenn der Ring mit ihm kommuniziert! :crazy:

Heute um halb sechs Uhr habe ich einen Termin mit der lieben, sympathischen, völlig überzeugenden Smartverkäuferin...

Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehn... oder etwa doch nicht! :rolleyes:

Dabei darf ich nur den "kleineren" Motor probefahren... Der Z3 machte nicht mal so viel Spass.

Was soll ich nur tun, was soll ich nur tun? Ich poste mal lieber nicht im smart-roadster-club.de ...

smartig benz

13. Thunderblade

Thunderblade New Member

Kauf ihn dir ;) Wenn du den kleinen Motor schon gut fandest, wirste den großen lieben :D

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wieviel Krempel kriegt man denn eigentlich in den Roadster rein? Hat der überhaupt eine Art Kofferraum? Kann man damit wenigstens mit zwei Leuten und ein wenig Gepäck in Urlaub fahren oder Einkäufe erledigen?
    Würde mich mal interessieren, denn aussehen tut er schon sehr gut...

15. suj arbeitet

benz, Du bist verloren ;)

aber nimm den "großen" Motor! der taugt was :D

16. suj arbeitet

Also zum Einkaufen langt der dicke. (habe nicht das coupé)
    Urlaub werden wir sehen, habe zwei koffer die genau reinpassen, die sind schon sehr klein, werde mir wohl noch nen Gepäckträger kaufen.
    Vorne (wo jeder den Motor vermutet) ist ein Kofferraum, und hinten ist je nach Dach mehr oder weniger viel Platz.

Mir reichts :)

17. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ich bekomme das Coupe, der hat etwas mehr Platz. Mit dem Coupe sind auch schon zwei Leute für zwei Wochen nach Dänemark gefahren. Mit den richtigen Taschen und vor allem der richtigen Packtechnik ist das durchaus machbar, habe da interessante Bilder gesehen :)

Natürlich muss man sagen, das es kein riesiger Stauraum ist. Aber die Eigenschaft des recht kleinen Kofferraums ist eben jedem Roadster eigen.

18. suj arbeitet

eben. Man muss eben Prioritäten setzen :D

*sujdieschonmaldengepäckträgerbestelltfürdenkorsikaurlaub*

19. benz

benz New Member

In die Ferien fahre ich erst im nächsten Sommer! ;(

Aber da ich das Coupé nehmen würde, habe ich sicher ein wenig Platz spatzig für mitbringsel und mitnehmsel aller Art. :klimper:

Uahh!

benz, lost in plastic

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah! Bastia, Ajaccio, Porto Veccio! Obst am Straßenstand! Saubillige Menüs mit Rotwein und dann Käse zum Schluss! Sandstrand! Freundliche Leute, eine eigene Mischung aus italienisch und französisch! Verlassene Leprakolonien! Brennende Maccia und uralte Löschflugzeuge! FNLC-Parolen an den Wänden! La Vendetta!

La Corse, meine Güte, da würde ich auch gerne mal wieder hin. Ich war als Jugendlicher einige Male da. Toll!

Diese Seite empfehlen