1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10 Tage Smart ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 25. Juli 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das dachte ich mir bereits bei "Saubillige Menüs mit Rotwein und dann Käse zum Schluss!" :cool:

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

@benz. lost in plastic ist gut :D
    (und btw, ich habe mir schon überlegt, Mitbringsel und was sonst nicht mehr reinpasst, einfach per post heimzuschicken ;))

@oli. ja ich freu mich ja auch schon so drauf! Eigentlich wollten wir im Juni hin, aber dann ist ja dem druckpilz das mit der Sehne passiert... juchheeee, Korsika wir kommen bald! Ihr Korsen, flickt schon mal die Schlaglöcher, mein Auto ist nicht so gut gefedert :crazy:

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Oder auch: wenn ich was mit viel Platz wollte, würde ich mir nen Kombi kaufen. Möglicherweise sogar einen Audi ;) Aber zZt steht ja noch ein Mondeo Kombi vor der Tür. Muss aufpassen das der nicht vereinsamt ab Oktober.

4. lemming

lemming New Member

Absolut untrue.

5. suj arbeitet

wird er! So wie des druckplizens Polo. Total einsam.

6. kawi

kawi Revolution 666

Nö, ganz anständig eingeparkt. Vorn und hinten noch 30 cm Platz. Prima. Ich bin doch keine Frau *duckundwech

7. suj arbeitet

räusper ;)

(und das trotz Deinem langen Haar) :klimper:

8. kawi

kawi Revolution 666

Ohjeh - da steig ich dann aber nicht mehr freiwillig ein.

9. kawi

kawi Revolution 666

Naja das problem geht schon da los das sie den ostsee Trip zu viert machen wollen. Ab da haben sich alle anderen Überlegungen erledigt. Von "nicht trauen" war nicht die rede ;-)

10. kawi

kawi Revolution 666

Ich wusste es. Okay dann werde ich mich die nächsten 10 Tage als purer Black Metaller ausgeben *lach

Diese Seite empfehlen