1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

15.4" Alu Büchlein kommt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 8. August 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Schön wärs!

Nein, alles reine Spekulation! Nur halt ich mich dabei an die ganzen Infos, die im Web kursiern und den Roadmaps der Hersteller der entsprechenden Teile (Motorola, ATI, IBM....).

B

2. Needles

Needles New Member

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass der neue Motorola bis Ende 2003 eine Taktrate von 2GHz erreichen soll? Könnte ja sein, dass so ein Teil im iMac verbaut wird...

3. Borbarad

Borbarad New Member

Tja, dann google mal nach Roadmap von Motorola. Verjag dich aber nicht. Moto ist so weit ab vom Pad, das hält keine Sau mehr aus.

Das mit den 2GHz kann man getrost vergessen. Wird nix mehr mit Moto. Die Konsumermacs werden nächstes Jahr wohl aber übel (eigentlich gut so :D) auf Gobi+ VMX switchen. Erst 2005 wirds nen G5 im iMac geben, dann wenn schon der G6 (PPC990) im Powermac werkelt.

B

4. woscha

woscha New Member

...der Countdown läuft...woscha wartet...

5. Newton

Newton New Member

Ich warte auch und zwar sehnsüchtig. Wenn morgen nichts kommt, dreh ich durch.

6. netmikesch

netmikesch New Member

ich BIN schon wahnsinnig, aus lauter ANGST, dass morgen nix kommt! :crazy: :D~ ;(
    ..oder morgen was kommt, aber nicht gesagt wird, wann ich das "was" kaufen kann...oder morgen was kommt und ich überfahren werde bevor der lieferservice bei mir klingelt, OHNE das ich ein 15" alu in den händen gehabt hätte....arrgghh zum weinen, das!

7. Newton

Newton New Member

Wenn da was kommt, wird das dann morgens oder abends vorgestellt? :D~

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei MacRumors zum Beispiel ;)

Gruss
    Kalle

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Naja, den aktuellen G4 (MPC74x7) bekommt Motorola wohl bis 1.6GHz (wahrscheinliche Auslieferung Ende September). Mit viel viel Glück bekommen sie ihn bis Q1/2004 auf 2GHz.

Aber da Motorola Motorola ist, wird das nix -wie immer halt-

Wir sollten alle den Motorola G4 vergessen und auf den IBM G4 (PPC750VX) warten ;)

Gruss
    Kalle

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Cupertino morgens = Europa abends (16-19Uhr schätzungsweise)

Gruss
    Kalle

11. MacELCH

MacELCH New Member

12. Newton

Newton New Member

Ich sehe für heute schwarz. Die kommen bestimmt noch nicht. Außerdem steht in dem link von MacELCH was von Freitag ;(

13. MacELCH

MacELCH New Member

Macht ja nichts, ich bin sowieso eine Woche Offline ab heute Nachmittag.

14. Macci

Macci ausgewandert.

;( ;( ;(

:D

15. MacELCH

MacELCH New Member

armer macci :devil:

16. QNX

QNX New Member

17. Lordy

Lordy New Member

Hey,

ich glaube nicht dass das heute was wird. Apple hat erst gestern/heute die Hauptseite von apple.com mit den G5 im Karton aktualisiert, und da glaub ich nicht die heute noch neue Powerbooks präsentieren wenn die grade erst die homepage geupdatet haben.

Grüße,
    chris

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

tja, dann war all die Vorfreude mal wieder umsonst und wenn heute mal wieder nix kommt zeigt das wieder einmal deutlich, daß die Gerüchteseiten auch nicht mehr tun als ein paar wilde Spekulationen aufzustellen.

19. Newton

Newton New Member

Ist doch einfach nur bescheuert. So langsam hab ich die Nase voll. Sollen sie doch die PBs rausbringen, wann sie wollen. Ich bin echt enttäuscht. :angry:

20. Borbarad

Borbarad New Member

Wieso macht ihr jetzt son Lärm? Wenn heute neue Powerbooks kommen, dann eigentlich so zwischen 18/19.00 unserer Zeit. Also noch ist Zeit. :D

B

Diese Seite empfehlen