1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

15.4" Alu Büchlein kommt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 8. August 2003.

1. Fadl

Fadl New Member

Das wird heute wohl nichts mehr.
    Vielleicht wird es nie ein neues 15" geben :)
    Apple scheint nichts drauf zu geben.

2. netmikesch

netmikesch New Member

komm schon, steve...zei uns was du hast?
    was!? du hast garnix?
    mensch steve, das hätten wir jetzt nicht gedacht..

(erinnert mich an die zeit, wo ich als kind weihnachten nicht ins wohnzimmer durfte (stundenlang) und mir ab einem gewissen alter immer erzählt wurde, "dass es dieses jahr sowieso nix gäbe...)

;(

eine stunde noch, dann kann entweder geweint oder gefreut werden..

3. Newton

Newton New Member

Ich stell mich schon mal aufs Weinen ein... ;(

4. Newton

Newton New Member

Wenn da was käme, wäre der Store doch schon längst offline oder? Wie war denn das sonst?

5. Borbarad

Borbarad New Member

Hmmm heute wirs wohl nix mehr!

Letze Chancen:

18.30
    19.00
    Um 19.10 wissen wir dann obs was gibt.

Aber da heute die Cinema Displays im Preis gesenkt worden sind, ist die Chance x<0

B

6. Newton

Newton New Member

Ich find´s einfach nur besch... von den ganzen News Seiten, ständig irgendwelche neuen Powerbooks anzukündigen, wenn´s sowieso nicht stimmt. :angry:

7. Fadl

Fadl New Member

und nun? was soll man machen? Ich wollte mir eigentlich ein neues PB kaufen wenn sie denn gekommen wären:angry:
    Der normale Menschenverstand sagt einem ja das eigentlich jederzeit neue PB's kommen müssen.
    Aber bei Apple ist man sich ja leider nie sicher...

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gerüchte sind Gerüchte sind Gerüchte ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Ich bleib dabei, AppleExpo Paris Mitte September!

9. Newton

Newton New Member

Jo, wird also wohl doch nichts vor Ende September. ;( Da kann man als angehender Switcher schon ganz schön von Apple enttäuscht sein.

10. Fadl

Fadl New Member

Da hast du wohl Recht. Aber es kann auch noch schlimmer kommen. Nämlich wenn die neuen PB's kommen und DANN alle schwer enttäuscht sind. Mag man zwar nicht hoffen aber Apple kann man alles zutrauen.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Na, wer glaubt es kommen noch neue PowerBooks diese Woche? Laut Thinksecret wär noch bis Samtag Zeit.

:D

B

12. Newton

Newton New Member

Ich glaub nicht mehr dran. Dienstang wird ja meistens neue Hardware vorgestellt und was sollte apple für einen Grund haben, diese Woche noch etwas vorzustellen? Die warten jetzt bis zur Keynote im September und tadaaa präsentieren ein neues 15" in Alu look

13. Borbarad

Borbarad New Member

Huih,

das ist ja selbst für Thinksecret nach langer Zeit ein Griff ins Klo gewesen!

Naja, vielleich hab ich ja doch recht :D

B

14. Newton

Newton New Member

und wie ist die Chance für heut? Kam am Samstag schon mal was?

15. Borbarad

Borbarad New Member

Nein,

Jetzt heists wieder Dienstags oder doch erst zur MacEXPO Paris

B

16. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

ich tipp auf September....

hoffentlich ist airport extreme karte eingebaut....:eek:

17. Macci

Macci ausgewandert.

mein Tipp: September Paris:
    neue PB - 15", überarbeitet 12+17"
    Ankündigung MacOS X.3 (Panther) für Januar
    Bekanntgabe G5 Dual-Auslieferung Europa

:cool:

18. Fadl

Fadl New Member

Auf der Expo Keynote wird bestimmt kein 15" Alu Book mit G4 CPU vorgestellt werden.
    Das wäre einfach nur peinlich sowas auch noch auf einer Keynote zu zeigen.
    Denn so ein Gerät wäre einfach nur längst überfällig.
    Wenn neue Notebooks auf der Keynote gebracht werden dann nur welche mit G5 Prozessor.

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, daß Apple in nächster Zeit ein G5-Notebook auf den Markt bringen wird.
    Frühstens nächstes Frühjahr...

20. Newton

Newton New Member

Also ich glaube schon, dass die neuen 15" auf der Keynote vorgestellt werden. Wenn es in einem komplett neuen Gehäuse kommt, dann ist das sicherlich nichts für "Zwischendurch". Und außerdem: jetzt ist es sowieso nicht mehr lang bis zur Keynote. Ich glaube nicht mehr an ein neues PB vor Mitte/Ende September, so schlimm das auch ist ;(

Diese Seite empfehlen