1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

19 Jahre - tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. März 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Heute von einem Freund erfahren, daß sich ein Bekannter förmlich umgebracht hat. Mit 15 fing er an, muskelaufbauende Präparate einzuwerfen, zu trainieren und schaffte es in kurzer Zeit Jugendmeister im Bodybuilding zu werden. Ein Muskelpaket, daß es schon nicht mehr ormal war. Durch Training kommt das nicht. Er hat sich Sachen eingeworfen.
    Eines Morgens war er tot. Ist einfach nicht mehr aufgewacht. Herzstillstand im Schlaf, einfach so. Aus seiner Clique ist er nun der dritte. Alles Muskelpakete. Alle durchtrainiert, immer oben auf, immer gebräunt, immer mordsmäßig gesund daherkommend. Alle haben diese Scheiße eingeworfen.

Wann kapieren diese Knalltüten endlich, daß sie sich zugrunde richten.

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich empfinde tiefes Mitleid für Menschen, die sich zu dieser in meinen Augen grotesken Art der Selbstdarstellung hingezogen fühlen, gleichgültig, ob es sich dabei um Männer oder Frauen handelt. Wenn es dann noch dazu führt, dass man mit Hilfe von sogenannten Aufbaupräparaten die Gesundheit und sogar das Leben aufs Spiel setzt, nur um anderen Menschen jede Faser seiner Muskelpakete zeigen zu können, dann ist das wirklich tragisch.
    Die Bodybuilder bringen ja auch ernährungsmäßig teilweise unglaubliche Opfer, um "einen Körper wie einen Ferrari" zu bekommen, wie es einmal ein "Modellathlet" ausdrückte.

3. maceddy

maceddy New Member

Jetzt sagt meine zweite Gehirnhälfte

der Mensch verzeiht - Gott nicht

maceddy

4. Reanimator

Reanimator New Member

Tja, aber das schöne ist, wenn diese Hirnis dann angeben, kann man sie ganz schnell bremsen. Anabolika machen nämlich nicht nur die Birne matschig, sondern verursachen auch Schrumpfeier…

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Vielleicht schon, aber wie bringst Du in dazu, sein Gemächte vorzuzeigen (sofern Du keine blonde Friseuse bist?) :biggrin:
    Abgesehen davon, dass das die einzige Sache auf der Welt ist, die ich noch weniger gern sehen würde als die Muskeln solcher "Sportler".

Ciao, Maximilian

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

In meiner Jugendzeit gab's die ersten Mad-Comics auf Deutsch. Da erinnere ich mich an eine Bildfolge, auf der ein Body Builder mit einer Mini-Badehose zu sehen war, wie er am Strand vor einer Gruppe Mädchen seine Muskeln spielen ließ und dabei dümmlich grinste. Die Mädels grinsten zurück. Und wie er die Brustmuskulatur immer mehr aufpumpte und die Unterleibsmuskulatur immer stärker kontrahierte, da rutschte ihm der Slip runter, die Mädchen sah man lauthals lachen und der Modellathlet starrte entsetzt nach unten... :biggrin:

7. benqt

benqt New Member

Bei uns hat auch mal einer gearbeitet, der das Zeug jährlich für ein paar Wochen geschluckt (oder wie auch immer sich zugeführt) hat. Zitat: "der Kerl der mir das Zeug verkauft hat, meinte >>maximal vier Wochen lang<<, ich mach aber immer sechs!" :crazy:

Er war allerdings schon vorher als Schlägertyp bekannt, mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Mir persönlich ist er durch unnatürlich starken Haarwuchs und derbste Aggressionen aufgefallen, da musste man genau aufpassen, was man sagt.

Als betriebsbedingte Kündigungen anstanden, war er der Erste, der gehen durfte – nicht zuletzt, weil er sich so ziemlich mit jeder Führungskraft wegen Nichtigkeiten angelegt hatte.

Das Letzte, was ich über ihn mitbekommen habe: dass er mit über dreißig wieder bei Muttern wohnt und arbeitslos ist.

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Denn sie wissen nicht, was sie tun?

Oder sie wissen es sehr genau, aber die eigene Existenz ist so wertlos, dass man sie für ein bisschen kurzzeitigen Ruhm gerne auf's Spiel setzt? Sie wissen das Geschenk des Lebens nicht zu schätzen?

Wenn sie sich zu Grunde richten wollen kann man nichts tun, denn man kann nur die retten, die gerettet werden wollen.

Kümmere Dich um die, die Hilfe nötig haben und sie auch annehmen, wenn sie angeboten wird. Die Bodybuilder, Säufer, Raser u.v.m. kannst Du nicht retten.

Delphin

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Mir kommt das auch so vor, dass da ein Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen durch ein Übermaß an Körperlichkeit und Aggression kompensiert werden muss. Ich stelle mir dann diese Typen immer vor, wie sie alt aussehen (wenn sie denn alt werden), ob sie dann vielleicht einen BH tragen müssen... :rolleyes:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meine Fresse, die sagt aber einen Quatsch, deine zweite Hirnhälfte. Erzählt die dritte auch so viel Unsinn?

:D

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hier habe ich ein paar schöne Beispiele von Muskelprotzen:

Muskelwahnsinn 1

Muskelwahnsinn 2

Der Gouverneur von Kalifornien

Und hier geht's zur Pumpstation:
    Let's pump!

12. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Also, wofür der arme Gott alles so verantwortlich gemacht wird. Eine Ausfallstrasse von Krakau führt durch ein kurzes Waldstück. An einem Baum hängt ein Kreuz aus zwei Autometalllamellen. Auf dem Querbalken steht: "Gott wollte dies." Ich glaube, man hat ihn auch in diesem Fall missverstanden.

Falls es ihn gibt will er ganz sicher nicht, dass sich die Menschen so verhalten. Wenn solche Menschen dann ihr Leben verlieren, dann nicht, weil er es ihnen zur Strafe weggenommen hat oder weil dies von Anfang an einer der unergründlichen Wege des Herrn war, sondern eher aus Enttäuschung, und Gott liess nur der Physik und der Biologie ihren Lauf.

Delphin

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

... und diese junge Frau - ist sie nicht sexy? Anscheinend führen "Aufbaupräparate" nicht nur zu Schrumpfeiern, sondern auch zu Schrumpfbusen:

14. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Woher habt Ihr alle diese Bilder von mir? :biggrin:

15. maiden

dann führe ich der Gallerie des Grauens auch ein paar Bilder zu:

Anhänge:

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wir haben deine Webcam manipuliert :biggrin:

17. benqt

benqt New Member

Bei den ersten beiden Spießgesellen (Ex-Gesellinnen) reicht schon der Gesichtsausdruck zum Gruseln. :D

18. maiden

ja, schreckliche Nebenwirkungen. Man fängt an, seltsam zu sprechen und sagt so komische Dinge wie Ribeli oder gruezi.

19. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vielleicht bekommst du irgendwann riesige Brustwarzen davon!

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn’s soweit ist – darf ich als erster daran lecken?

:augenring

Diese Seite empfehlen