1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

19 Jahre - tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. März 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

mach dir keine Sorgen. Du wirst eh der einzige sein.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Na, da gibt’s aber noch andere Perverse hier.

CONVIIIIIII! :biggrin:

3. maiden

Convenant?

Nein. Der macht so was sicher nicht.
    Der nicht.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wie wär's mit Piercing?

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei solch riesigen Brustwarzen kannste Türklopfer reinhängen.

Igitte, wer hat nur mit diesem Thema angefangen?

:teufel:

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich dachte eher an Halterungen für Hanteln und Expander, da kann er gleich Krafttraining machen. :biggrin:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wozu Krafttraining machen, wenn man auch Pillen schlucken kann? (Womit wir wieder am Anfang des Threads wären...)

Ciao, Maximilian

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Er könnte sich auch Halterungen für Ruder anbringen lassen, schließlich ist er Ruderer, wäre schade, wenn er es aufgäbe! :teufel:

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das war Scratchy, er wollte sich über Nebenwirkungen informieren, jetzt kennt er sie! :biggrin:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist jetzt – darf ich?

:biggrin:

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Der da hat auch nur Creatin und Protein genommen. Ich finde übrigens, dass das Schrumpfei-Syndrom eine sinnvolle körpereigene Schutzmaßnahme ist. Bei den mächtigen Schenkeln würden größere Hoden glatt zerquetscht. :teufel:

12. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Dank Schrumpfei besteht auch keine Gefahr, dass sie sich fortpflanzen. :) :rolleyes:

Übrigens gab es Ende der 90er Jahre einen mysteriösen Fall an einer US-Highschool: drei Ringer aus der gleichen Trainingsgruppe verstarben kurz nacheinander. Die Todesursache konnte nicht gefunden werde. Die Untersuchungen gaben nur einen Befund: einen stark erhöhten Kreatin-Spiegel ...

Delphin

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wohl wahr. :biggrin:
    Wenn man diese Menschen fragt, gibt kaum einer zu, dass er was nimmt, schaut man sich jedoch mal die Bodybuilding-Seiten an, so quellen sie über von Angeboten an Anabolika, Creatin, Protein und wie der ganze Mist heißt.

14. Delphin

Delphin Weltverbesserer

@ Scratchy: wenn Du zu den Stichworten "Kreatin", "Ringer" und "starben" ein bisschen googelst findest schnell Seiten, wo der Tod der Ringer erwähnt wird (z.B. hier oder hier.
    Die Informationen sind nicht wirklich präzise und detailiert, aber vielleicht kannst Du trotzdem mit dem Kreatin-Schlucken aufhören?

Viele Grüsse,
    Delphin

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin auch Kreationist und habe Schrumpfeier.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Und nuckelst Du auch gerne an Riesen-Brustwarzen?

maiden bestreitet das. Ich weiß zwar nicht, woher der Deine Obsessionen kennen will...

:crazy:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein. Das Nuckeln an Riesenbrustwarzen überlasse ich gerne dir.

18. benqt

benqt New Member

Protein ist übrigens ganz gemeines Eiweiß, das ist erst ab so schätzungsweise hmmm, naja – 5 kg tödlich! :D

Ab und zu nach dem Trainieren geb ich mir auch so ein Glas Schoko-Protein-Drink damit die Muckis etwas Baumaterial bekommen. Von allem anderen lass ich aber gewaltig die Fingers, sonst lande ich eines Tages noch ganz unversehens im chinesischen Frauenschwimmnationalteam. :moust:

19. maiden

Eier sind nicht wichtig. Stell dir vor, hinter dir ist eine Dogge her und du hast dicke Eier aber zu kurze Beine. Scheiße ist das.

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

richtig, Kreatin ist natürlich und notwendig. Der Körper produziert die Hälfte seines Bedarfes selbst.
    Aber Kreatin ist kein Protein, sondern eine einzelne Aminosäure, und gehört nicht zu den zwanzig Aminosäuren, aus denen der Mensch seine Proteine bildet.
    Kreatin ist wie die Vitamine: wenn Du Dich richtig ernährst brauchst Du keine zusätzliche Zufuhr, es sei denn Du betreibst wirklich gehobenen Leistungssport (d.h. so ab sechs Trainingseinheiten pro Woche). Von einigen Vitaminen wissen wir, dass sie ab einer gewissen Tagesdosis schädlich sind und solange man das im Falle von Kreatin nicht sicher ausschliessen kann würde ich die Finger davon lassen.

Gute Nacht,
    Delphin

Diese Seite empfehlen