1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4000x

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 29. Januar 2003.

1. morty

morty New Member

Treffen sind immermal und 2 Std hat man doch fast immer mal irgendwann Zeit, oder ?

letztes We, oder ist es schon wieder 2 her ? waren wir in Bo, charly ist aus D auch noch dazugekommen ...

man sollte mal nen festen termin abmachen, vielleicht mal immer den ersten Fr im monat, dann wird das auch mal was.
    Manche Leute werden es aber auch dann nicht hinbekommen, ...

gruß, morty

2. morty

morty New Member

Treffen sind immermal und 2 Std hat man doch fast immer mal irgendwann Zeit, oder ?

letztes We, oder ist es schon wieder 2 her ? waren wir in Bo, charly ist aus D auch noch dazugekommen ...

man sollte mal nen festen termin abmachen, vielleicht mal immer den ersten Fr im monat, dann wird das auch mal was.
    Manche Leute werden es aber auch dann nicht hinbekommen, ...

gruß, morty

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

4000 mal nix besseres zu tun...

in alter tradition feier ich mal wieder einen weiteren tausender in meinem profil...

4. mac_the_mighty

hab gerade mal nachgerechnet, daß ich für diese 1000 postings etwas weniger als drei monate gebraucht habe... für meine verhältnisse ein guter wert :)

5. sevenm

sevenm New Member

nen herzlichen :) ich bin auch schon in lauter vorfreude...

6. Singer

Singer Active Member

mac_the_mighty, nomen est omen

*tusch*

Und Gratulation aus dem Verfolgerfeld!

;-)

Singer

7. mac_the_mighty

dann rufen wir ein fröhliches:
    "DÜSSELDORF, WIR HÖREN NIX!"

8. charly68

charly68 Gast

... und ich habs gelesen.....

was sagte doch campino in der köln arena beim konzert......

ihr scheiß kölner :)))

willkommen im 4000 er club

9. mac_the_mighty

kann ich verstehen, das 2000ste ist auch ein besonders schönes :)

10. mac_the_mighty

na, dann aber mal los, 1300 musste noch aufholen...! :)

ps: die haie haben die düsseldorfer heute mal wieder so richtig gefuttert, gelle? 5:2 - und das inner kölnarena!

11. Singer

Singer Active Member

Hai, wenn das der charly68 mitbekommt...

:))

12. Ganimed

Ganimed New Member

*Hutzieh*
    ...wenn ich einen hätte;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hatte ich dir nicht vor ein paar Tagen zum 3000sten gratuliert? Sollte das schon wieder 3 lange Monate her sein? Solltest du tatsächlich auch zur Labertante mutieren? Und was wird dann aus xlr8your mac?

Viele viele Fragen...

......und ein Glückwunsch :)

14. mac_the_mighty

ja, die zeit vergeht sehr schnell im forum. nein, zur labertante will ich eigentlich nicht mutieren, aber wo es spass macht, da bleibt man eben gerne länger.

xlr8 hat sich inzwischen in den köpfen einiger anderer auch gefestigt, so daß ich mich nun neuen herausforderungen stellen kann (trotzdem hab ich den link eben erst frisch in ein posting geschrieben...).

15. mac_the_mighty

sag mal ixus, haste dein ibook schon verkauft wegen dem anstehenden 12er al-book? meinste das lohnt sich?

16. macixus

Ja, ist bereits in guten (Forums-)Händen.

Ob es sich lohnt, sage ich dir in ein paar Tagen. Lt. macnews sind die ersten Exemplare in good old Germany. Und als Early Adopter hoffe ich, dass "meins" dabei ist.

Wollte auch einen G4 im Powerbook, die 32 MB Graphik und die 40 GB HD. Ich hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

17. smilincat

smilincat New Member

Ohje...!!!
    Hoffentlich werde ich nicht zur "Labertante" deklariert.
    (300 postings in einem Monat)
    Aber immerhin hat es (meist) Spass gemacht oder war zumindest hochinteressant.
    Und ich hoffe ja immer noch, dass der Postingdrang mit der Zeit abnimmt, ansonsten muss ich meine flatrate besser abmelden.
    Hat allerdings auch damit zu tun dass ich Aimster als Dauerchatter dort ziemlich vermisse.
    Kennt jemand einen halbwegs brauchbaren Ersatz?
    Bei den meisten Chat-Clients bekommt man entweder Augenkrebs oder ist schnell entnervt von der "Laufkundschaft" , die mal kurz BÄBÄBÄ schreit (meist noch mit caps-lock und in violett).
    Vielleicht gibts ja was brauchbares in iChat2...
    liebe Gruesse an die "Gemeinde"

smilincat

18. morty

morty New Member

man, mußt du Zeit haben ...

herzlichen ...

Grüße nach Köln, ich trinke darauf dann aber gleich trotzdem nur nen Altbier, morty

19. smilincat

smilincat New Member

@ macixus:
    Erbitte Bericht!
    Gehe neuerdings auch mit dem Gedanken schwanger mir erstmal was neues mobiles zuzulegen, schwanke aber noch zwischen 14" iBook und 15,2" PB ......
    Weiss nicht ob das PB fuer mich wirklich noetig ist - nehme das Teil dann eh auf die Reisen mit und will im Hotel mal ein bissl daddeln oder ein Paar (Rechnungs-) Hausaufgaben machen.
    Ist 12" nicht n bissl klein? Warum hast Du das gewaehlt?

ernsthaftes Interesse:

smilincat

20. macixus

Das 12er habe ich gewählt, weil ich vorher ein 12er iBook hatte und immer wieder überrascht war, wie gut man mit dieser "Postkarte" werkeln kann. Hätte ich ohne eigene Anschauung nie geglaubt. Deshalb weiß ich, dass mir das 12er PB meine Bedürfnisse erfüllt.

Das 15er war mir zu teuer, das 17er erst recht. Aber seit dem 17er spiele ich wieder Lotto ;-)

Diese Seite empfehlen