1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4000x

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 29. Januar 2003.

1. smilincat

smilincat New Member

@ morty:
    A: bin kein Koelner (aber bin oft dort und in D'dorf - die koelner liegen dem Ruhrpottler mehr!)
    B: naja, die Zeit habe ich eigentlich gar nicht, aber Dezember ist wenig Montage, also nehme ich mir die einfach - auch wenn dann die Sachen die eigentlich in die "arbeitsfreie Zeit" geschoben sind liegenbleiben...

Und was das Altbier angeht:
    Trinke ich hier in DO gelegentlich mit Cola - "Krefelder eben" aber fast alle Biere schmecken nur in der Gegend in der sie heimisch sind.
    Frisches Kölsch ist was feines, ich verstehe nur nicht warum die nur diese "Testpinnchen " rausgeben....
    Aber vielleicht hat es einfach nur damit zu tun dass in DO (ehemals Weltbierstadt) durch das mischen und fusionieren aller Biermarken eh scheissegal geworden ist und der 0,4 Willybecher standard geworden ist - sehr schade - Thier Pils in seiner besten Art gibt es seit etwa 1990 nicht mehr , seitdem trinken fast alle Dortmunder Brauer heimlich JEVER-PILS

Ich sage noch: support your local Dealers
    ....und lehne trotz Brand auch gerne ein Warsteiner "Pissebier" ab
    naja, und morgen bin ich eh wieder auf der CPD
    ("Broetchen von Brosi!")
    hihi
    smilincat

2. morty

morty New Member

mir liegen die Kölnerinnen etwas mehr, aber jedem das Seine ;-) (meine Freundin wohnt dort)
    was das Trinken angeht, da bin ich nicht soo wählerisch, ich trinke fast alles, solange da nur Altbier drauf steht ;-)

ich wohne ja nicht so weit weg, REcklinghausen, fast nebenan von Dir

und durch Do fahre ich immer, wenn ich an die Möhnetalsperre fahre, zum Windsurfen

und zisch ...
    nächtes Bockbier aufgemacht, der Aldiabverkauf läßt grüßen

3. smilincat

smilincat New Member

vielleicht passt's ja mal auf ein paar "Hoevels " mit Mackowski und mir!
    Ist ja echt nicht weit weg, und nen Schlafplatz ist hier easy aufzutreiben - aber Feb - Maerz bin ich erstmal busy - da hole ich das Geld fuer die Sommerpause rein (hoffentlich)
    stay tuned!

smilincat

4. Macowski

Macowski New Member

Mac kowski ? *groll*
    na ja die Uhrzeit.

5. smilincat

smilincat New Member

Ooooops!
    SORRY an die Wittbraeucke!
    Naja, je naeher die Leute am Golfplatz wohnen , desto schluderiger werde ich in deren Bezeichnung.....
    Nicht boese sein, bitte!

smilincat

6. Macowski

Macowski New Member

*sichlangsamberuhig*

7. smilincat

smilincat New Member

@ Macowski:
    *sichlangsamberuhigdassDuDichberuhigst*
    aber bekomme meine Einsaetze immer so kurzfristig.
    Was Regelmaessiges klappt da meisst nicht.
    Aber hau mir vor dem naechsten Treff in BO noch mal feste auf die Finger - wenn ich das frueh genug weiss mache ich frei oder blau.

smilincat

8. Macowski

Macowski New Member

Vergeßt mir Fuchs nicht.
    Übrigens: Glaube, der hat gestern Nachbars Schäferhund geschächtet oder so ähnl.

9. smilincat

smilincat New Member

Suche gerade in der WR nach einer Headline mit "Paddel"....
    Aber so frueh ist der ja eh nie auf....
    HiHi

smilincat

10. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Jetzt sind es schon 4021, und ich habe Dir noch gar nicht gratuliert..........

Gratulation!

Grüße
    maccie

Heia safari©

11. curious

curious New Member

schäl sick' wohnst...:))))

gruss

curious

12. quick

quick New Member

13. maccie

maccie New Member

"Forbidden
    You don't have permission to access /club/test_ergebnis.php3 on this server"

Tolle Auswertung ;-)))

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann gratulierst du mir eben nicht, du... :)

15. grufti

grufti New Member

immer diese nächtlichen Glückwunschorgien, wenn ich Jungspund meinen Schönheitsschlaf mache. Wär mir jetzt echt peinlich gewesen, wenn dich diesen Festakt verpennt hätte. 1000 Postings in 3 Monaten? Nicht schlecht, nicht schlecht. Geht also doch, wenn man sich etwas Mühe gibt.

Dann mach jetzt auch schön so weiter. Darfst mich auch gern überholen. Mir geht es eben mehr um Inhalte und Botschaften, nicht ums Gelabere.
    :))
    Glückwünschle!

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Mir geht es eben mehr um Inhalte und Botschaften, nicht ums Gelabere."

seit wann? :)

17. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

Diese Seite empfehlen