1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

A.I.: Was für ein Schrottfilm!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 13. Januar 2003.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hat schon wer den A.I. (künstliche Intelligenz) von Spielberg gesehen? Ich hab mir ihn gestern auf DVD reingetan: Pure Zeitverschwendeung! NICHT SCHAUEN UND SCHON GAR NICHT KAUFEN!!! So einen Schmarrn habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Kitsch hoch drei, öder Look, trübe Story, mieses Ende. Schlimmer geht´s nimmer! Also Spielberg hat bei mir wirklich verloren.
    Giga

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau: Cronenberg statt Spielberg!

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Jupp! Auch eXistenZ gesehen, Convi?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, doch nicht on TV da war ich Biertrinken. Und mein supadupa Favorit ist übrigens Videodrome.

Could you cut me here, a little...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. Haegar

Haegar Active Member

..dafür entschädigt meiner Meinung nach "Minority Report" (abgesehen von den letzten zwei Minuten, dass kann Spielberg einfach nicht lassen...)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe meinen Sonntag nicht mit Schrott verplempert, sondern "Die Mädels vom Immenhof" genossen!

Heide-Look und Pony-Glück mit Happy End.

Achtung Giga: nächsten Sonntag kommt die Forsetzung "Hochzeit auf Immenhof" - bloss nicht verpassen!

8. Haegar

Haegar Active Member

..auch nicht schlecht!

Ich habe gestern abend "Gottes Werk und Teufels Beitrag" geschaut, dachte, es wäre eine Dokumentation über St. Jobes und B. Gates, war dann aber nur eine sehr gelungene John Irving Verfilmung...

;-))

9. Borbarad

Borbarad New Member

grrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööllllllllllllllllllllll......................

B

10. frisco68

frisco68 New Member

tja - als appler konnte ich beim zappen als ich auf "das netz" gestossen bin einfach nicht mehr weiterdrücken... waren doch grad wieder mal jede menge macs im bilde...
    wenn die gute sandy nur nicht so einen tussen-piepssynchronstimme bekommen hätte...

abgesehen davon: mein gott - ist der film tatsächlich schon sooo alt? d. bedeutet ja, daß ich auch schon soo..

ok - lassen wir das.

PS: zu A.I - ein typ. spielberg hoch 10 - furchtbarer druck auf die tränendrüsen - schleim schleim - heul - dazu noch das ami-obligatorisch engelsmässige sing-sang... schaurig!!!

11. neumi

neumi New Member

stimmt. spielberg-filme sind durch die bank käse.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weichkäse.

13. honoka

honoka New Member

Schimmelkäse

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weichgespülter Schimmelkäse...

15. macNick

macNick Rückkehrer

Hey, es gab mal einen guten Spielberg-Film, und zwar "Duell". Sein erster größerer Film überhaupt, ca. 1972 fürs US-Fernsehen gedreht. Mit nem Autofahrer und einem rostigen Tanklastzug. Der ist doch wirklich gut. Oder?

16. honoka

honoka New Member

Muss man den kennen?

17. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Die Mädels vom Immenhof"

Du empfiehlst uns den Film doch nur, weil Du in selbigem eine Statistenrolle als Urgrossvater hast . . .

.

18. macNick

macNick Rückkehrer

Muss man. Der kommt oft in den dritten Programmen der ARD. Lohnt sich wirklich, und man glaubt kaum, dass der von Spielberg ist...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt, jetzt wo du ihn erwähnst.

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weit gefehlt.

Ich bekam die Rolle als langmähniges Pony, auf dem die begnadete Schauspielerin Heidi Brühl reiten durfte.

Ja, damals war meine Haarpracht durchaus noch für tragende Rollen geeignet.

Diese Seite empfehlen