1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

A.I.: Was für ein Schrottfilm!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 13. Januar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Wovon traeumst Du nachts . . .

.

2. honoka

honoka New Member

>Wovon traeumst Du nachts . . .

Das wollen wir lieber gar nicht wissen! :)

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

genau, E.T. - scheiß Film. Außerirdischer fliegt mit Bonanzarad am Mond vorbei - hat man sowas schon gesehen?

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Exakt. Schindlers Liste. Gähn! Was für Mädchen. Amon - was für ne lahme Gestalt, da lob ich mir einen Joker als Antagonisten!

MM

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Von maiden.

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Spielbergfilme stinken. Jäger des verlorenen Schatzes. Actionfilm? Kinderkacke. Zäh wie nur was! Und fand jemand die Szene lustig, als Jones den Säbelmann erschossen hat?

MM

7. honoka

honoka New Member

>Von maiden.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......................

Ich hab doch gesagt wir wollen es NICHT wissen!!! ;-)

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ein Glück ist das hier nen Computerforum und kein Filmforum. Leute, Leute, entweder bin ich heute auf meinem ironischen Ohr taub oder ihr gehört alle in die Cineasten-Ecke, die Kino nur dann gut findet, wenn weniger als 100.000 Leute den Film sehen.

Man kanns auch übertreiben mit der Underdogrolle!

MM

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Der weiße Hai. Das soll suspense sein? Jede Geisterbahn schockt mehr! Dieser Spielberg soll Beiträge für "die reporter" machen!

MM

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn sich schon mal winzige Wissenslücken beim Wisser Harlequin auftun, muss man ihm doch helfen, oder? :)

(du hättest halt die Antwort nicht lesen dürfen! ;-)

11. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ja, aber "Das Duell" ist wirklich sehenswert. Kommt mindestens einmal im Jahr. Dachte eigentlich, "den kennt jeder"... :)

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

natürlich ist der sehenswert, ist ja nen Spielberg. Aber nur weil es nen lowbudgetfilm ist, ist es nicht der beste!

Nicht jeder Film von Spielberg ist ein tiefgtreifendes Erlebnis oder eine Offenbarung, aber nicht viele in Hollywutz machen solch brilliant erzählten Filme mit derartigem Timing, mit einer solch mächtigen Bildsprache und mit dem absoluten Gespür für das Genre wie Spielberg.

Es gibt viele Kunstwerke, die haben viele Zuschauer/Zuhörer/Leser, obwohl sie Schrott sind, aber da besteht kein notwendiger Zusammenhang! Leute wie die Stones, Irving oder eben Spielberg beweisen das.

MM

13. honoka

honoka New Member

@macixus

Sehr löblich das du unseren Harlequin nicht dumm sterben lassen willst!:)

Diese Seite empfehlen