1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

A propos Schuhe . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 23. November 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

. . . hier meine Favoriten:

http://www.aldenshop.com

http://Budapester.de

Qualitaetsschuhe sind zwar in der Anschaffung erstmal teurer, dafuer halten diese bei sachgemaesser Pflege aber auch ein Leben lang.
    Und man hat "richtige" Schuhe am Fuss und nicht diese industriellen Plastikatrappen, welche man dem Poebel andreht.
    Mein aeltestes Paar Budapester stammt noch aus 1980.

Harlequin

.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schlimm! Hält sich für intelligent auf dem Hals und beginnt einen Schuh-Thread...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn man genügend schuhputzende Proletarier um sich weiß, ist's auch mit der sachgemäßen Pflege ein Leichtes!

4. 2112

2112 Raucher

Ergo - selber Putzen.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

5. macixus

Ein der humanitären Revolution verpflichteter Frontkämpfer hält sich für niedere Arbeiten eine gewisse Personalreserve vor ;-)

6. Harlequin

Harlequin Gast

7. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :)
    Schade nur das ich in Diesem Dumm Threat
    eine Schnapszahl vergeude.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

8. Harlequin

Harlequin Gast

9. macixus

Aldenshop hält nicht nur exquisites Schuhwerk vor, sondern auch das entprechende hochqualifizierte Personal. Der Preis ist also mehr als gerechtfertigt!

10. eman

eman New Member

>halten diese bei sachgemaesser Pflege aber auch ein Leben lang.

Eben. Ich will nicht ein Leben lang in den selben Schuhen rumlaufen. Wie sieht das denn aus? ;-))

11. immi666

immi666 New Member

ich kaufe immer die billigsten.....
    dafür habe ich dauernd NEUE!!
    ;-)

am besten sind sowieso RANGERS, die halten wenigstenz was aus........
    *g*

12. Harlequin

Harlequin Gast

@ eman

Supergeil, wenn die Teile im Laufe Deines Lebens aehnliche kosmopolitische Patina ansetzen wie das Gesicht.
    Ausserdem belaesst man es ja nicht bei 1 Paar. Die Schuhe traegt man nur 1x pro Woche.

.

13. eman

eman New Member

Was aber auch nicht schlecht ist: Immer die Teuersten kaufen und trotzdem andauernd neue Schuhe haben...
    Wäre doch eine Überlegung wert, oder? ;-)

14. Harlequin

Harlequin Gast

@ immi666

no comment.

.

15. immi666

immi666 New Member

dann halt nicht....
    :p

16. eman

eman New Member

17. Macowski

Macowski New Member

18. terkil

terkil Gast

Geht doch nichts über Clarks.

Andreas Baader hatte zwar sonst eher Peilung Null, aber immerhin hatte er die superbequemen Clarks an den Füßen.....

19. quick

quick New Member

ja, clarks ... und deine füsse sagen danke :)

20. Harlequin

Harlequin Gast

@ Macowski

Ludwig Reiter, nicht schlecht. Aber ich bevorzuge die Vorgenannten, wegen der kraeftigeren Sohle und Randnaht.
    Ludwig Reiter sind mir dagegen ne´ Spur zu schwuehl.

Das gleiche gilt fuer Trickers, Qualitaet sehr gut, aber die Form . . .

http://www.Trickers.com

.

Diese Seite empfehlen