1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Absoluter Schrott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von icebear, 10. Oktober 2002.

1. icebear

icebear New Member

Apfel benötigt nicht nur einen sondern viele therapeuten, um seine wahnsinnsvsionen vom apple dealer loszuwerden !

2. Florian

Florian New Member

Geht's auch etwas sachlicher?

Das wäre doch die Gelegenheit, mit den Gerüchten -wenn es denn nur Gerüchte sein sollten- aufzuräumen!

Interessiert,
    Florian

3. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Herr Lederer, wiedermal auf Dummenfang?

4. Florian

Florian New Member

Gib' mal "icebear" in der Suchfunktion ein und lies Dir die gesammelten Ergüsse durch - oh je!

5. graphitto

graphitto Wanderer

Hab mir im Profil die mail-adresse angeschaut. Die kenn ich irgendwoher.

6. maccie

maccie New Member

Schön, endlich mal wieder sachliche Kommentare in diesem Forum zu lesen, schade, daß es nicht mehr von Ihrer Sorte gibt, Herr L. oder wie immer sie heißen *lach*

7. graphitto

graphitto Wanderer

Meinst, Herr L. versteht das? ;-)
    gruß

8. maccie

maccie New Member

Meinste nicht, huch, habe ich seinen Horizont ein wenig überschätzt? *grübel*

9. graphitto

graphitto Wanderer

Womöglich? *fragendschau*
    gruß

10. maccie

maccie New Member

Ach, jetzt isser aber böse, der Herr L., sagt gar nichts mehr. Mußten wir ihn denn auch so blöde von der Seite anquatschen?

11. graphitto

graphitto Wanderer

Kann ja nix dafür, wenn er sich wegdreht. Hab ihn schließlich von vorne angemacht. *schulternzuck*
    gruß

12. maccie

maccie New Member

>>von vorne angemacht.<<

So einer biste also, vielleicht hat er ja genau das nicht so gerne, oder Herr L., wie sollen wir Sie denn am besten anmachen? *indieluftschau*

Muß jetzt aber in die Heia, man soll Schluß machen, wenn's am Schönsten ist, nicht wahr Herr L.

Gute Nacht und Grüße
    an den graph *versteht sich*
    maccie

13. icebear

icebear New Member

Geistiger Dünnschiss !

14. icebear

icebear New Member

Was können diese Internet user ? Nicht arbeiten wollen, aber den ganzen lieben Tag sich in diversen Foren herumdrücken und dumme Sprüche klopfen ! Armes Deutschland !

15. CChristian

CChristian New Member

Genau. Aber ich hab 'ne Lösung: schreib doch einfach nicht mehr.

Gruß
    CChristian

16. D3000

D3000 New Member

worum gehts eigentlich?

17. MacJoerg

MacJoerg New Member

...Durchfall...
    <doppeldeutig>stinkt ganz schön</doppeldeutig>

18. maculli

maculli New Member

..who the fuck is "Apfel" ?

19. maculli

maculli New Member

Sorry >Apfel<, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen! (Spätzünder..).Deine Dealergeschichte könnte doch wirklich so manchen vor ner Scheißsituation zu bewahren.

icebear: musst du vielleicht deinen eigenen Arbeitsplatz verteidigen? Sonst fällt mir da kein Grund ein so'n Müll zu posten!!!

Diese Seite empfehlen